Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inkognitomama 08.11.10 - 17:11 Uhr

Halloooooo #winke


Herrjeh, was bin ich fröhlich!!!

Ich bin (muss gestehen ich bin eine Nervbombe...) gerade vom FA zurück... ich habe dieses Ziehen nicht mehr ausgehalten und wollte, dass sie mir i was geben, was die Periode dazu bewegt mal einzutrudeln...

Nunjaaaaaaa...die braucht nicht mehr kommen, wir sind SCHWANGER!

Man konnte ausser einer wunderbar aufgebauter Schleimhaut leider noch nicht viel sehen, aber am MuMu und am Urin wurde es entdeckt...

Und das vor 3 Tagen noch nicht :0))))) Herrjeh was bin ich fröhlich!!!

Hoffe nun,dass sich das Alles hält und wir beim nächsten Termin was sehen :0)))))

Fühlt euch alle gedrückt und danke,dass ihr mein Nerven ausgehalten habt :0)))))

#verliebt

Beitrag von mamimona 08.11.10 - 17:13 Uhr

na glückwunschhhhhhhhhhhhhhhhhh

Beitrag von majleen 08.11.10 - 17:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

#klee#winke#liebdrueck

Beitrag von jinebine 08.11.10 - 17:14 Uhr

#herzlich Glückwunsch. Freu mich sooooooooooo sehr für euch.

Wünsche Dir nur das beste und eine WUnderschöne Kugelzeit. #fest#klee

Beitrag von elisa38 08.11.10 - 17:14 Uhr

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi, freu mich für Dich...#torte#fest#blume#paket...... Sag mal , vor 3 Tagen hattest du getestet oder wie ?... Wie weit bist du denn? Würde mich brennend interessieren. Gehe morgen nämlich auch zum Doc, da keine Mens da und SST aber negativ..#schmoll lg Elisa

Beitrag von inkognitomama 08.11.10 - 17:20 Uhr

:0)

Sie sagte, ich wäre ca 4 Woche + - ...

Jaha, vor 3 Tagen war ich "zur Kontrolle" da wurde Urintest gemacht und geguckt.
SH war da auch schon aufgebaut, aber Test halt neg. so dass man davon ausging, nicht SS, sondern Tage kommen bald...

Unglaublich, wie schnell sich was tut im Körper...

Ich drücke dir ganz arg die Daumen :0)

Beitrag von elisa38 08.11.10 - 17:44 Uhr

OOOOOHHHH,das ist toll für dich . Freu freu freu !!!!!#ole

Beitrag von luca252007 08.11.10 - 17:14 Uhr

herzlichen glückwunsch ich wünsche dir eine schöne und gesunde ss#klee

Beitrag von sunnyjessi 08.11.10 - 17:15 Uhr

Glückwunschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
und eine angenehme Kugelzeit!

Beitrag von dragonsoul 08.11.10 - 17:15 Uhr

#herzlich Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit!

Beitrag von audiavant 08.11.10 - 17:19 Uhr

GLUECKWUNSCH UND ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!

LG AUDIAVANT

Beitrag von aleeke 08.11.10 - 17:54 Uhr

Deine Geschichte ist echt unglaublich! Ich hatte gerade heute noch deinen Tread von vor paar Tagen gelesen, als der FA sagte, dass die Mens bestimmt kommt! Krass. Ich freu mich sooooo sehr für dich!
Ich habe auch gerade am NMT negative getestet, aber ich fühl mich überhaupt nicht wie Mens. Jetzt warte ich auch noch mindestens 3 Tage bis ich wieder teste. Der Körper kann sich ja wirklich jeden Tag in so einer Phase ändern, gelle! Da machst du mir ja Mut!
Wünsch dir eine super schöne Kugelzeit!!#schwanger

LG#winke

Beitrag von miriam1811 08.11.10 - 18:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

HAst du ein ZB? Wieviele ÜZ habt ihr gebraucht? Spürst du irgendwas?

Beitrag von inkognitomama 08.11.10 - 19:48 Uhr

Hey.

Nee, habe kein ZB...

Gemerkt habe ich "alles" #rofl war doch so im Hibbelfieber und hatte immer ALles....

Wirkliches Anzeichen war diesmal Mens kam nicht.... dennoch waren alle Tests neg...

Ab heute sag ich mir, nichts ist unmöglich...

ÜZ 6 war dieses.

GlG und dir die Daumen drück!!