~~~**Märzi´s wie geht es Euch ??**~~~

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blubmaus 08.11.10 - 17:15 Uhr

Ja hallöchen....#winke

-----> Stichtag 1. März...... still 113 days

wie geht es Euch ??? seid ihr fit ?? Ich bin dauermüde..#gaehn

schlapp...unmotiviert....

Aber Bauchi wächst.... Fotos VK....:-)

Liebste Grüße Blubmaus 23+6

Beitrag von sweetdreams85 08.11.10 - 17:17 Uhr

unmotiviert ohne ende.

auch viel schmerzen

alles net so dolle grad #schwitz

Beitrag von blubmaus 08.11.10 - 17:18 Uhr

Was hast Du denn für Schmerzen ???

Beitrag von sweetdreams85 08.11.10 - 17:52 Uhr

rückenschmerzen etc.

Teilweise schmerzt es auch wenn das baby sich bewegt ...

Beitrag von samafe75 08.11.10 - 17:22 Uhr

Dito - hab zu nix richtig Lust und bin auch wieder super müde.
Dazu kommt noch n blöder Museklafaserriß am Oberbauch (unterhalb der linken Rippen) , der echt weh tut. #schmoll
Naja werde morgen "getapet" - ob das was bringt? Mal sehen...

Aber sonst alles prima. Bauchi wächst auch fleißig - und vor allem dem kleinen Turnweltmeister geht es prima. #verliebt

Liebe Grüße
Bine + Luis 23+1

Beitrag von samafe75 08.11.10 - 17:23 Uhr

Muskelfaserriß sollte das heißen #rofl

Beitrag von s30480 08.11.10 - 17:23 Uhr

BIn eine Woche nach dir ;-)
aber auch ziemlich müde... aber ich muss auch viel liegen deswegen schwindet meine Kondition und meine zwei Jungs müssen auch noch beschäftigt werden :-)
LG Sandra

Beitrag von daugerl 08.11.10 - 17:27 Uhr

Bei mir sind es morgen noch 140 Tage, habe seid heute leider Ischiasprobleme, tut richtig fies weh. Wenn es morgen nicht besser wird, darf ich zur Hebamme und bekomm Akupunktur#zitter
Dafür habe ich heute unseren Maxi-Cosi und einen Alvi-Schlafsack bei einer bekannten gebraucht gekauft.#huepf

Beitrag von amavelle 08.11.10 - 17:33 Uhr

Hallo #winke

Habe auch am 1. März Stichtag und mir geht es eigentlich sehr gut.
Kann wirklich nicht klagen. Ab und an mal ein kleines Zipperlein aber das gehört halt einfach dazu ;-)


LG

Beitrag von jessy121185 08.11.10 - 17:48 Uhr

hey,

ich hab auch irgendwie zu nix lust...und bin sehr schnell genervt bzw. auf 180...ist das normal? hört das irgendwann wieder auf?? mich nervt das schon selber...#aerger

ansonsten gehts mir ganz gut...wenn der empfindliche magen nicht wäre...:-[hat das sonst noch jemand?

und ich möcht gern endlich wissen, ob da männlein oder weiblein in meinem bauch herumturnt...beim letzten mal hat´s ja die beine zusammengekniffen #schmoll

liebe grüße

jessy

Beitrag von blubmaus 08.11.10 - 18:22 Uhr

Hey... genervt auf 180 ? Kenn ich ;-)

Mit meinem Magen habe ich keine Probleme,mir war bisher garnicht übel. und essen kann ich wie ich will, nur leider findet das die Waage nicht so gut.

Ich hatte ein Outing in der 18 SS danach bei der Feindiagnostik nochmal, und nur einmal kurz auf die Intime Geschichte, danach kam auch die Beingrätsche ;-)

Wir bekommen eine kleine Prinzessin...

Beitrag von daisy-muc 08.11.10 - 17:53 Uhr

Moin,

wir zwei hier haben Stichtag 18. März...

Könnte den ganzen Tag schlafen (ohne Mittagsschläfchen gehts im Moment nicht) und ich bin so lahm und schlapp und unmotiviert. Und dabei muss ich noch ne Wohnung finden, den ganzen Umzug planen, packen, meine Steuer machen, den ganzen anderen Kram der sowieso zu machen ist puuuh #schwitz

Echt nervig. Und ich könnte die ganze Zeit futtern #mampf
Hab nicht nur Appetit sondern so richtig Hunger, so dass mir der Magen knurrt und ich schwindlig werde. Muss regelmäßig essen sonst gehts nicht.

Ansonsten ist mein Rücken-/Ischiasschmerz wieder einigermaßen weg. Allerdings latsch ich auch nur noch auf meinen Rebok Traintones und den MBTs rum, das hilft mir sehr. Absätze sind passé.

Aber immerhin, über die Hälfte, ist rum meine Damen :-)
Liebe Grüsse
Daisy

Beitrag von catblue 08.11.10 - 18:04 Uhr

Habe am 27.3. ET

Mir gehts eigentlich total super.... finde es gerade die total angenehme Zeit der Schwangerschaft.
Habe zwar etwas Wasser anscheint in den Beinen und Händen, aber das stört mich so nicht im Altag.
Wenn ich mich falsch bewege tun die Mutterbänder extrem weh, dass ich mich nicht mehr bewegen kann... am Anfang hatte ich Angst, dass es zu wehen kommt, aber jetzt leg ich mich hin und gut ist.
Die Müdigkeit geht eigentlich auch total und Motivationslos kann ich eigentlich nicht sagen, fühle mich eigentlich total gut!
Wenn es so bleibt bin ich total zufrieden!

Mein Bauch explodiert gerade nur so.... bin mit 5 Bekannten/Freundinnen die alle von Anfang Feb. bis 1.April ET haben und obwohl ich sogar weniger als sonst esse....ist mein Bauch der Größte.... wird wohl ein Riesenbaby!

Beitrag von manolija 08.11.10 - 18:44 Uhr


Hallo

Habe ET am 18. März#huepf

Mir geht es prima. Bin total fit!
Die Tritte vom Kleinen werden langsam aber sicher immer stärker.
Also alles Bestens bei mir.

LG an alle März Mamis
Krümelchen 22.ssw

Beitrag von cioccolato 08.11.10 - 18:56 Uhr

bei mir fangen wieder die blöden rückenschmerzen an, mir drückt das zwerchfell auf einen wirbel..kann so gut wie gar nicht sitzen, ist echt schwierig mit einem kleinen baby...

zur zeit spielt auch meine verdauung verrückt, das nervt schon ziemlich..

aber müde oder motivationslos bin ich nicht, unternehme momentan jede menge :-)

mein bauch ist auch schon ordentlich, von mir aus könnte er erstmal aufhören mit wachsen ;-) die zeit am schluss ist doch schon ziemlich anstrengend wenn der bauch so gross ist

lg ciocco 23.ssw#verliebt und jaimy 7 monate #verliebt