von wechem Tag geht Ihr aus im ES Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von audiavant 08.11.10 - 17:18 Uhr

Frage steht ja schon oben.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507661/541931

Ich würde die mitte nehmen?!?#kratz
Einfach so getippt!

Würds gern wissen, weil meine FÄ nachher noch anruft wegen meiner Problemchen dann sollte ich es schon genau wissen#augen

DANKE#winke

lg audiavant

Beitrag von majleen 08.11.10 - 17:21 Uhr

Ich tippe auf den 29ZT

Beitrag von shiningstar 08.11.10 - 17:24 Uhr

Ich würde sogar auf den 27.10 tippen, weil die Tempi da am niedrigsten war.

Beitrag von sparla 08.11.10 - 17:41 Uhr

Ganz genau kann ma es nie sagen aber ich denke 27/28 ZT..
Sparla