*frage hab mal wieder* bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cemile-1985 08.11.10 - 17:21 Uhr

hallo ihr lieben,
ich hab mal wieder eine frage.

und zwar habe ich schon seit ein paar Tagen immer mal wieder leichte Wehen aber seit heute morgen habe ich ein totalen druck nach unten ich kann kaum noch gehen und verliere auch ständig immer ein bisschen schleim obwohl vor 2 wochen schon dieser schleimpfropf abgegangen ist.
und so ein stechen im MuMu habe ich auch seit ein paar tagen kennt ihr das?
was meint ihr? soll ich ins krankenhaus fahren?
schäme mich nämlich einbisschen wenn da doch nichts ist aber diese druck ist echt schmerzhaft schon..

Lg,Cemile 39 ssw.

Beitrag von tina19816 08.11.10 - 17:23 Uhr

also ich würde fahren jetz.. wenn du schon kaum noch stehen kannst #schock

LG Tina 34ssw

Beitrag von cemile-1985 08.11.10 - 17:25 Uhr

ja, nur das problem ist dieser druck bleibt ja und wehen sind es ja nicht deswegen meine frage :(

Beitrag von hessimaus33 08.11.10 - 18:50 Uhr

ich wär schon gefahren...auch weil du diesen schleim verlierst.