Brustziehen mal da, mal nicht! Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausbaermama-2006 08.11.10 - 17:22 Uhr

Hallo,#winke
ich bin ganz frisch in der 5. Woche schwanger.
An manchen Tagen zieht die Brust ziemlich doll und an anderen Tagen wieder gar nicht. Ist das normal??
Kann mich grad nicht erinnern wie das in meinen anderen SS war #kratz
Will auch noch ne Woche warten bis ich zur FÄ gehe!

Wie ist das bei euch??

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von mama-von-marie 08.11.10 - 17:23 Uhr

NORMAL ;-)
Die sind auch mal praller und mal nicht!

LG

Beitrag von findus2010 08.11.10 - 17:28 Uhr

Bei meiner ersten SS hab ich an der Brust überhaupt nichts gemerkt. Überhaupt haben die SS-Beschwerden erst so im 3. Monat angefangen.

DIESES MAL habe ich richtiggehend Brustschmerzen gehabt von der 3. Woche an! Daran hab ich auch gemerkt, dass ich schwanger bin.

Jetzt (6+3) ist´s etwas besser geworden (Gott sei dank).

Beitrag von jenna20 08.11.10 - 17:36 Uhr

Huhu,

ich kenn das von meiner ersten SS auch nicht :-(

Nun kann ich nicht mal mehr ohne BH rumlaufen, so weh tuts :-( Und im Bett liegen ist die Hölle......Das das so schlimm werden kann, hätte ich nicht gedacht. Aber da müssen wir wohl durch...

LG
Jenna + #ei inside

Beitrag von benneta 08.11.10 - 18:08 Uhr

Oh, dass ist ne gute Frage.
Habe nämlich auch schon vor dem SST Brustschmerzen gehabt. BH´s tragen ging irgendwann gar nicht mehr. Und jetzt in der 8.SSW lässt es plötzlich nach.#zitter
Aber es scheint ja wohl normal zusein.

Dir alles Gute für die Schwangerschaft,

Benneta

Beitrag von jucoaa 08.11.10 - 20:11 Uhr

Hallo

ja ich kenn das auch. bin auch in der 5 SSW
und habe Tage, da ziehen die Brüste total dann wieder nicht.
Ich weiß auch nicht mehr, ob ich das bei den anderen auch so hatte, allerdings ist meine letzte Schwangerschaft schon 5 Jahre her.Aber ich denke mit jeder Schwangerschaft wird es intensiver;-)