@Moni66, der Hermes Bote kam und war erschüttert......

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von julie80 08.11.10 - 17:29 Uhr

Hallöchen,


ein Rießen Dankeschön an Moni66 für die 1a Jacke. Meine Kleine hat sie gleich angezogen. Sie roch frisch gewaschen und war wirklich top in Schuss.

Dafür ein Dankeschön...


Doch um auf den Hermes Boten zu kommen #schock

Der kam hoch und sagte: Also ich weiß nicht, ob sie das so bestellt haben, aber die Verpackung ist schon der Wahnsinn...

Ich dachte mir noch: Oh weia was kommt jetzt.

Als ich die blaue Tüte sah dachte ich nur noch: Lieber Gott bitte lass alles gut sein.

Der meinte noch: Bekommen sie nun schon Müll geschickt #rofl


Ich sagte: Nein eine Jacke und glaub an das Gute im Menschen, das wird schon passen.

Er zog grinsend von dannen.


Als ich kenn ja nun nur Kartons oder WS aber das? Hatte ich auch noch nicht und es ist auch völlig ok so ;-)



Also liebe Moni, vielen Dank für die schnelle Sendung und die schöne Jacke.

#verliebt


Julie #winke

Beitrag von petra24 08.11.10 - 17:31 Uhr

H+M zum Beispiel verschickt auch in Plastiktüten und ich hab auch schonmal eine Sendung bekommen die in einer Plastiktüte verpackt war...

Wenn mal nichts da ist zum Verschicken ne gute Lösung wie ich finde!

Beitrag von julie80 08.11.10 - 17:35 Uhr

Ja natürlich, aber das sah soo lustig aus die Verpackung das der echt dachte ich bekomme Müll geschickt.

Aber nun weiß ich auch das wenn ich mal keinen Karton habe, es auch so machen könnte.

Ich fands witzig die Situation.

#rofl

Beitrag von stephaniew. 08.11.10 - 17:33 Uhr

ja stimmt h&m,otto usw.versenden auch mit so plastiktüten
warum sollten wir das dann nicht dürfen...lach:-p

Beitrag von gbmaintal 08.11.10 - 17:37 Uhr

Huhu

das stimmt, moni66 liefert nur Topware, im super Zustand und so gut duftend immer.
Unser Hermesbote lacht schon immer an der Sprechanlage, wenn was von moni66 kommt.
Beim ersten Mal sah das Paket aus wie ein verpackter Autoreifen, nur ein wenig kleiner halt.

Hab mir schon mal überlegt ihr ne Rolle blaue Müllsäcke zu schicken. #liebdrueck


Sorry, fürs Senf dazu geben, aber das musste mal raus. #hicks
GLG Gabi

Beitrag von julie80 08.11.10 - 17:41 Uhr

#rofl

haha das ist auch gut....

ich beteilig mich dann mal dran...

Nee also wirklich top Ware. Lara hat sich gleich drauf gelegt und wild dran geschnubbert...

Grüßle

Beitrag von moni66 08.11.10 - 18:02 Uhr

Hallo
oh#zitter peinlich
aber ich musste so lachen echt
Also mir kam die Idee besser gesagt meinem Mann mal als wir keinen Karton hatten und dann alles gut verpackt kam alles sicher an
Also wenn ich jetzt keinen Karton habe, schicke ich es so#rofl
Es freut mich dass dir die Jacke gefällt, ich hoffe sie passt auch gut
Aber schön dass der hermesbote auch mal durcheinander war
Viel Spaß mit der Jacke
LG
Moni

Beitrag von leana-alissa 08.11.10 - 20:00 Uhr

Huhu, ja - bei Moni kaufe ich am liebsten :-)

Ich verpacke auch sehr oft nur in Tüten verpackt - wie bei Limango :-)

LG, Silvia