Die erste Liebeserklärung *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sophiasw 08.11.10 - 17:30 Uhr

Hallo,

eben beim Abendessen, gibt mir mein kleiner Schatz (28 Monate) einen Kuß und sagt:
Ich lieb die Mama. Ich tu alles für die Mama.

Ich war platt. #verliebt

Natürlich weiß er nicht wirklich was er da so sagt, aber ich bin trotzdem entzückt #verliebt

Sophia

Beitrag von schnupsi76 08.11.10 - 18:47 Uhr

#herzlichoh Gott, wie süß!#herzlich

Das tut Mamas Seele guuuuut.:-D

Beitrag von elcheveri 08.11.10 - 19:17 Uhr

ohhhh da schmilzt man doch weg oder??????
#verliebt

Beitrag von madmat 08.11.10 - 19:47 Uhr

Weißt Du,..meine Jungs sind jetzt 8 und fast 6 und sagens immer noch.
Und sie wissen was sie da sagen, und was sie damit bewirken.
Ich genieße es immer noch#verliebt

Mein Großer allerdings ist bald 11.... da wird das allmählig uncool:-p

LG