Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen030710 08.11.10 - 17:33 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/547572

Schon wieder so eine Achterbahnfahrt. #aerger Und ich dachte, der neue Zyklus wird ruhiger.

Zum Vergleich- der Oktober:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/543922

Beitrag von sparla 08.11.10 - 17:39 Uhr

Hi,

ich finde diesen Ärgerurbini sooo heiss#aerger#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
ja misst du denn Oral oder überhaupt immer zu selben Zeit?#kratz
Wenn nicht dann könnte das der Grund sein, wenn du aber alles richtig machst dann probier doch mal Himbeerblättertee und Fraunemantel,, dadurch hab ich eine sehr ruhige Kurve bekommen..
Sparla;-)

Beitrag von puenktchen030710 08.11.10 - 17:54 Uhr

Guter Tip- werde ich probieren.. :)

Beitrag von lucas2009 08.11.10 - 17:43 Uhr

Huhu,
also letzten MOnat war meine Kurve trotz abweichender Messzeiten, Stress und Krankheit ein Lineal. Dieses mal, beeinflusst jede kleine Abweichung meine Tempi...Obwohl ich das gleiche Termometer benutze und auch sonst nichts verändert habe. Messe oral.
Leider trägst du keine Messzeiten ein, dadurch ist es schwer nachzuvollziehen warum es bei dir so zackig aussieht.
LG

Beitrag von puenktchen030710 08.11.10 - 17:55 Uhr

Ich messe richtig:

immer um die selbe Zeit, vor dem aufstehen, im liegen mit dem Verhütungscomputer Ladycomp.

Daran kann es also nicht liegen. #zitter

Beitrag von shorty23 08.11.10 - 18:18 Uhr

Das ist ja echt eine Achterbahnfahrt sondersgleichen ... da kann man ja gar nichts erkennen! Messtechnisch scheint ja alles richtig zu sein. Vielleicht willst du mal den Messort wechseln? Ansonsten fällt mir nichts ein ... sorry! Falls du eh mal beim FA bist, würde ich das mal ansprechen / zeigen, vielleicht weiß der ja was??

LG