... doch kein Wunder für uns ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von laohu 08.11.10 - 17:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte am Samstag geschrieben, dass ich trotz Pausenzyklus am Samstag einen positiven SST hatte.

Ich komme gerade aus der KiWu. Schnell-BT bestätigt zwar das HCG im Blut aber der FA meint, dass er von einer ELSS ausgeht. Er wird mich dann morgen anrufen wenn die detailierten Ergebnisse vorliegen. Er meint, es kann sein, dass er mich dann sofort auffordert in die Klinik zu fahren.

also wieder kein Wunder für uns ...

eine traurige
Laohu

Beitrag von majleen 08.11.10 - 17:55 Uhr

Ich drück dir die Daumen, daß es doch ein Wunder für euch gibt. Man weiß ja nie. #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von molly78 08.11.10 - 18:42 Uhr

Hallo,

wie weit bist Du denn jetzt?

Wie kommt er denn auf eine ELSS? Gibt es da irgendwelche Anzeichen für?

Wurde schon Ultraschall gemacht?

LG Molly

Beitrag von tabeya70 08.11.10 - 20:02 Uhr

oh nein, das tut mir sehr leid!
dann wünsch ich dir, dass es wenigstens keine ELSS ist, nur eine biochemische, die sich von selbst erledigt!

wie kam denn der doc darauf?
niedriger HCG oder was?

GLG #liebdrueck

Beitrag von laohu 09.11.10 - 08:08 Uhr

Hi,

ich hatte im letzten Zyklus eine IVF. Am Ende hat ich HCG im Blut, welches ganz niedrig war und sich auch verdoppelt hat. Der Arzt meinte aber dass die SS nicht intakt ist. Ich bekam dann auch meine Tage.

Da ich nun seit einigen Tagen so ein Zwicken in der Leiste habe, meint er dass dies darauf hindeutet.

Ich weiß es nicht ... Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein ES sich verschoben hatte und damit gestern meine Mens hätte kommen müssen.

Ich warte jetzt auf den Anruf

LG
Laohu