Maxi cosi - babyeinlage???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fioebella 08.11.10 - 17:46 Uhr

Hy Mädels,

wir haben letzte Woche eine Maxi Cosi Puebble gekauft - habe heute von meinem Mann erfahren, dass ma noch eine Babyeinlage benötigt - was genau ist das?

Grazie

LG

Bella

Beitrag von a.finchen 08.11.10 - 17:54 Uhr

Die müsste eig. dabei sein!
Das ist ein Keil damit das Baby etwas besser/gerader liegt!Wenn das Kind größer wird kann man diesen dann einfach rausnehmen.

Beitrag von anni.k 08.11.10 - 18:16 Uhr

huch??
meine mum hat uns am samstag auch den pebble gekauft und ich kann mich nicht erinnern, dass da noch was drin war???
nur diese art "kopfkissen"...

wie soll dieser keil denn aussehen?
glg

Beitrag von a.finchen 09.11.10 - 10:08 Uhr

Das ist ein Keil unten am Popo,den kann man rausnehmen!
Schau mal in meinen Fotos,da habe ich dir drei Bilder hochgeladen!:-D