Bauchzwerg Bild und Bächlein Bild in VK 11+3 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bussygirl 08.11.10 - 17:49 Uhr

Wer mal schauen mag :) würde mich über vergleiche von Maikäfern wünschen.

hatte heute mein erst trimester screening , alles supi beim baby und endlich habe ich mein erstes Bild :)

Beitrag von sweetdreams85 08.11.10 - 17:50 Uhr

bilder koennen nur freunde sehen musst öffentlich machen

Beitrag von bussygirl 08.11.10 - 17:55 Uhr

ok hab ich gemacht , sorry :D

Beitrag von woogie 08.11.10 - 17:56 Uhr

Hi,

ich hab auch von 11+3 2 Fotos in der VK.
Mein Muckel war da SSL 5,4cm groß.

Ein Bauchbild habe ich leider nicht online, aber komme Deinem Bauch recht nah.

LG Stephie

Beitrag von bussygirl 08.11.10 - 18:34 Uhr

5,4 hei jei jei da kann meiner nich mithalten :D süße bilder :)

Beitrag von hessimaus33 08.11.10 - 18:36 Uhr

das ist aber 100% kein babybauch...eher ein blähbauch.

Beitrag von bussygirl 08.11.10 - 18:40 Uhr

ich hab die ärztin gefragt und die meint das das ein großteil der GM ist und nur ein kleiner teil darm... und blähungen oder so hab ich auch keine und nach dem aufstehen ist er genauso groß wie abends... also keine anzeichen von blähbauch weil der bleibt ja nicht konstant

Beitrag von hessimaus33 08.11.10 - 18:47 Uhr

also meine mutter arbeitet beim FA ...und sie hat das bild auch gesehen und gemeint* so ein bauch hat sie in der woche noch nie gesehen*und sie arbeitet schon 15 jahre dort.

ich bin 10+5 ssw und man sieht nüscht...nicht mal nen ansatz.


ODER du hast mehr wie eins drin ;-)

LG

Beitrag von bussygirl 08.11.10 - 18:55 Uhr

also hier sind einige die schon ab der 10 woche umstandsmode tragen müssen weil der bauch schon groß ist....

und in der zweiten schwangerschaft wächst der auch wesentlich schneller, hatte bei meinem großen ab dem 4 monat schon nen morz bauch (bin halt auch sehr schlank)

und da is zum glück wirklich nur eins drinnen :-D

Beitrag von hessimaus33 08.11.10 - 19:15 Uhr

war doch nicht böse gemeint..kanns mir halt nicht vorstellen.

also nicht bös sein #liebdrueck

Beitrag von julitta80 08.11.10 - 19:11 Uhr

super Bauchi!Mal schauen wo der noch hinwächst;-)
aber du hast auch schon ein Kind ne? da können die Bäuche schon früh groß sein.
Ich warte noch, dass mein Pastabäuchlein endlich wächst sind ja nun schon 15.SSW :-D

viel Spaß noch#herzlich

Beitrag von bussygirl 08.11.10 - 19:29 Uhr

Ne habs auch net böse aufgenommen :) hatte ja am anfang auch an blähbauch geglaubt aber wenn er früh genauso ist wie abend dann ist das eher ausgeschlossen :) hoffen wir nur mal das net doch noch ein, zwei versteckte krümel da drinne sind ;)

@ jullita Ja ist meine zweite schwangerschaft ^^ deins wächst bestimmt auch bald :)


lg #herzlich

Beitrag von leenchen82 08.11.10 - 20:31 Uhr

Ich habe zwar keins von der 12.SSW aber ein von der 13.SSW (12+4) in meiner VK. ;-) Und meinen Blähbauch muss ich echt niemanden antun. #rofl
Würde ich aber auch meinen. Für die gerade mal 10.SSW ist das auf keinen Fall ein Babybauch! Also auch ein Blähbauch ohne Blähungen!? ;-)