Muskelkater?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maike385 08.11.10 - 17:50 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin in der 13.SSW und habe momentan...hmmm....Schmerzen wie Muskelkater nach zu vielen Sit-Ups!
Wenn ich mich strecke um das Fenster zu schließen oder aufstehe oder so habe ich immer wieder diesen Muskelkater!
Ich hatte Stiche und Krämpfe,da hieß es die GM wächst und die Mutterbänder dehnen sich...Aber ist der Muskelkater auch okay?
Bin da eine echte Schissbuchse :( Und außerdem hatte ich heute den ganzen Tag über wieder so ein Ziehen im Bauch...

LG

Maike mit Würmchen #ei 12+6

Beitrag von kaetzchen79 08.11.10 - 18:48 Uhr

huhu,

das hatte ich auch, und hab es jetzt auch noch ab und an.

das sind einfach die bänder, die sich dehnen, das becken geht auseinander. und das kann sehr schmerzhaft sein.
hatte tage, da konnt ich kaum laufen.... und es ist alles normal.

wenn du dennoch angst hast, geh ruhig zum arzt. die FA verstehen das , wenn sie gut sind, dass du in deiner ersten ss dir viele sorgen machst.... #liebdrueck man weiss ja noch nicht was normal ist und was nicht mehr...

lg kätzchen+krümline 23+4