Welche Breie sind gut

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tina-mexico 08.11.10 - 17:50 Uhr

Hallo,

ich suche immer noch etwas was meine Tochter zum Frühstück und nachmittags essen mag. Obst mag sie derzeit leider nicht.
Ich füttere morgens und abends Milumil1. Kann ich auch Breie von Hipp kaufen oder könnte das wegen der anderen Milch Bauchweh geben?

Wäre auch für Frühstücks- und Nachmittagsrezepte dankbar.

Viele Grüße
Tina

Beitrag von anom83 08.11.10 - 17:53 Uhr

Hallo,

ich würde ihr Brei geben, den man selbst anrührt, dafür kannst du nämlich dann ihre normale Milch verwenden.

Ich hatte immer die von Alnatura.

LG Mona

Beitrag von sunnysunny 08.11.10 - 23:54 Uhr

Wir nehmen die Flaschennahrung und geben dann Grieß dazu. Darein machen wir meist Möhrenbrei.

Es gibt von Bebivita ein Früchtemilchbrei oder von Hipp Schokobreie.

Meine Kleine ist sie mit großen Appetit