Was zum lachen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 08.11.10 - 17:51 Uhr

Hallo,mal was anderes,was zum lachen.Einen schönen abend.LG#rofl#rofl


Eine Oma ist beim Frauenarzt und lässt sich untersuchen.

Der Arzt macht sich einen Spaß daraus und sagt, "Ich gratuliere, Sie sind schwanger!"

Verärgert greift die Oma zum Telefon und ruft bei ihrem Gatten an und sagt, "Du altes Schwein, ich krieg ein Kind von Dir!"

Der Opa antwortet, "Wer is'n dran?"#rofl#rofl

Beitrag von 0190kadett 08.11.10 - 17:54 Uhr

Ja der ist echt hamma....#rofl#freu#rofl#freu#rofl#freu

Beitrag von lucas2009 08.11.10 - 17:56 Uhr

ich babe wohl keinen Humor...#kratz

Beitrag von sparla 08.11.10 - 18:03 Uhr

dann hab ich wohl auch keinen...#rofl#rofl#rofl#rofl

ah sorry#kratz
sparla;-)

Beitrag von lucas2009 08.11.10 - 18:06 Uhr

ja, oder#rofl
Schönen Abend noch Lg Julia

Beitrag von loredana73 08.11.10 - 18:04 Uhr

Hallo,ich habe gedacht das bringt dich wenigstens ein bißchen auf andere gedanken.Habe deinen beitrag gelesen.Kopf hoch nicht aufgeben.Wir versuchen es seit 3 jahren.Habe 2 FG hinter mir.Jede menge SST die negativ wahren,tränen und enttäushungen.Diesen monat habe ich Clomifen genommen.Vielleicht klappt es ja.Du wirst bald auch einen POSITIVEN SST in die hand halten.Viel glück.#liebdrueck LG.

Beitrag von lucas2009 08.11.10 - 18:07 Uhr

Ja das tut mir leid, ist schon hart...
Wünsche dir auch viel Glück!
LG

Beitrag von elisa38 08.11.10 - 18:00 Uhr

Der ist ja süß, den kannt ich noch nicht...#schock#huepf

Beitrag von eveline04 08.11.10 - 18:56 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

total geil!