Oft aufs klo gehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zimtsterne89 08.11.10 - 17:52 Uhr

hey ihr lieben, ich muss euch mal was fragen und zwar, nach euern eisprung paar tage später oder schreiben wir es mal so ihr wusstet noch nicht das ich schwanger seid musstet ihr da oft aufs klo pullern????

hoffe das ich bald mit hier in der kategorie mit schreiben darf
und euch allen noch eine schöne schwangerschaft#winke

Beitrag von nici20285 08.11.10 - 17:55 Uhr

Also ixch muss mehr als oft auf´s klo und ich bin in der 8 woche

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 08.11.10 - 17:57 Uhr

Ja.
Ich habe ja Sonntag früh um 4 Uhr positiv getestet (da war ich NMT+2) und zwar deswegen so früh, weil ich halt pullern musste. Dabei bin ich erst kurz vor Mitternacht ins Bett und war davor gerade erst.
Ich hab seit dem das Gefühl öfter aufs Klo zu müssen, wie vorher. Ich war heute bestimmt schon 4 oder 5x. Also bis vor ein paar Tagen war ich vielleicht 3x am Tag pullern, nicht 5-6x.

Beitrag von zimtsterne89 08.11.10 - 18:00 Uhr

du warst aber überfällig und konntest getrost testen =)

Beitrag von nici20285 08.11.10 - 18:04 Uhr

wie lange ist den noch bis du deine tage bekommen müsstest?

Beitrag von zimtsterne89 08.11.10 - 18:05 Uhr

noch e ganzes stück ;)

Beitrag von nici20285 08.11.10 - 18:07 Uhr

oh je dann kannst du wirklich nur warten warten warten und hoffen des du dir nicht die blase verkühlt hast

Beitrag von zimtsterne89 08.11.10 - 18:08 Uhr

danke dir ;) und neee des 100% pro nich ;) bin ich mir ganz sicher

Beitrag von nici20285 08.11.10 - 18:11 Uhr

na dann meld dich doch einfach wieder wenn du fällig bist und nen test gemacht hast :-) und wenn du schwanger sein willst dann drücke ich dir die daumen

Beitrag von zimtsterne89 08.11.10 - 18:14 Uhr

ja das wollen wir =) bei unserer tochter gings fix 1üz und derzeit befinden wir uns auch wieder im 1üz aberr ich glaub nich das wir nochma so was haben werden is ja wie in 6er im lotto.
na schauen wir mal =)

danke dir =)