BT positiv!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kaniola 08.11.10 - 17:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Meine letzte Kryo ist positiv. Das ich das mal nach 3 negativen ICSIs und 2 negativen Kryo-Transferen schreiben kann, hätte ich nie gedacht!!
Ich hab nicht mehr daran geglaubt...

Liebe Grüße

Kaniola



Beitrag von vicki77 08.11.10 - 18:05 Uhr

na dann mal herzlichen glückwunsch!!!!

Beitrag von kaniola 08.11.10 - 20:12 Uhr

Danke!!

Beitrag von katici 08.11.10 - 18:14 Uhr

herzlichen glückwunsch!
das macht mut, nachdem heut meine erste kryo nach drei negativen icsi auch negativ war!
lg
katici

Beitrag von kaniola 08.11.10 - 18:25 Uhr

Danke für die Glückwünsche!
Das tut mir leid#liebdrueck Wünsch Dir viel Kraft! Habt Ihr noch was eingefroren? Ich hab nach den negativs immer mehr Zeit vergehen lassen, weil ich mich nie getraut hab.

Beitrag von katici 08.11.10 - 18:27 Uhr

dankeschön.
wir haben nur noch zwei.aber wollen gleich weitermachen, in der hoffnung,dass sie im besten fall beide überleben.
lg und alles gute weiterhin.

Beitrag von kaniola 08.11.10 - 18:35 Uhr

ich drücke dir die daumen!!

Beitrag von jennyspice 08.11.10 - 18:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf#klee#paket#klee#huepf

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit! Die ist auch mehr als verdient ;-)

Beitrag von kaniola 08.11.10 - 20:13 Uhr

Danke! Wie lieb von Dir!
Dir wünsche ich auch alles Gute!!

Beitrag von kolbo-sauri 08.11.10 - 19:02 Uhr

Wahnsinn!!!! Ich freu mich sooo für Euch!!

Hab so gehofft, so einen Beitrag von Dir lesen zu können!

#pro#pro#klee

Beitrag von kaniola 08.11.10 - 20:17 Uhr

#danke hätte ich auch nicht gedacht. Nun heißt es hoffen, daß alles gut ausgeht.. So ganz glauben, kann ich es nicht. Kann Deine Daumen noch weiter gebrauchen...

Beitrag von teilzeitzicke 08.11.10 - 19:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und wünsche Euch alles gute.

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von kaniola 08.11.10 - 20:15 Uhr

Danke! Wie ich in Deiner VK lesen konnte, war es bei Dir leider nicht so erfolgreich. #liebdrueck Wünsch Dir alles Gute!

Beitrag von -wildblume- 08.11.10 - 19:47 Uhr

Liebe Kaniola!

#herzlichen Glückwunsch und ALLES GUTE !!!
wild-#blume

Beitrag von sterretjie 08.11.10 - 19:49 Uhr

herzlich glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!!!!!!!!!

Beitrag von tabeya70 08.11.10 - 20:15 Uhr

das ist ja wunderbar!
und ermutigend!
herzlichen glückwunsch und toitoitoi für eine tolle und gesunde SS!

da hat sich deine hartnäckigkeit nun endlich ausgezahlt! wie schön!

lg tabeya

Beitrag von kaniola 08.11.10 - 20:21 Uhr

Danke! Nun heißt es hoffen, daß es auch positiv weiter geht. Aber immerhin bin ich schon weiter gekommen als je zuvor...
Wie ist es denn bei Dir? Hab Deine Beiträge ein wenig verfolgt...Drücke Dir auch die Daumen, daß alles gut verläuft...

Beitrag von tabeya70 08.11.10 - 22:30 Uhr

danke :-)
muss noch ein wenig zittern, hoffe aber sehr, dass alles ok ist!
Do. ist US!

also - wir geben jetzt beide alles für unsere krümelchen, damit sie sich bei uns heimisch fühlen und erst im juli wieder raus wollen! #pro

Beitrag von kaniola 09.11.10 - 21:11 Uhr

ich drück dir auf jeden fall die daumen#pro#pro

Beitrag von rubinstein 09.11.10 - 09:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

ich hab auf Deiner VK gelesen, dass Ihr eine Immu habt machen lassen. Vielleicht war ja das endlich der Schlüssel zum kleinen Glück.

Es ist immer schön zu lesen, wenns von den "alten" Mädels wieder eine geschafft hat.

rubinstein

Beitrag von kaniola 09.11.10 - 21:13 Uhr

#danke stimmt, ein "altes"Mädel bin ich hier wirklich...Nun hoffe ich, daß alles gut verläuft...Ich kann es halt nach so langer Zeit wirklich nicht glauben...Vielleicht war es wirklich die Immu.

Beitrag von miniplacebo 09.11.10 - 12:07 Uhr

Huhu Kaniola!
Ich freu mich soo für Dich! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute, auch für die Zukunft !

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

#fest#fest#fest

Beitrag von kaniola 09.11.10 - 21:14 Uhr

#danke