Dringend!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirella 08.11.10 - 17:56 Uhr

Da ich nicht genau weiß ob nmt heute ist oder gestern war da der zyklus nicht immer hundert pro genau ist hab heut mal nen test gemacht.
Hab auch seit ca 3 tagen normal mens ziehen, und so nen leicht cremig , aber auch durchsichtigen zervix (durchsichtig deutet ja eigentlich auf mens hin, da dann ja die gebärmutterschleimhaut wieder abgebaut wird) #zitter

Also Test gemacht (von one step)......und nach ca 3 minuten war ne hauchdünne zweite linie da (wirklich hauchdünn hat man nur gesehen wenn ich ihn gegen daws licht gehalten hab)...also hab ich in liegen lassen und nach ner halben stunde noch mal draufgeschaut. Jetzt ist die linie immer noch dünn aber gut erkennbar....#verliebt

Was meint ihr?????Bin so aufgeregt. Sie Tests von One Step sollen ja net so gut sein...und außerdem das mit dem durchsichtigen zervix bin total verunsichert.....:-[ #zitter

Beitrag von bambi4486 08.11.10 - 18:00 Uhr

hallo

vielleicht testest du in ein-zwei tagen nochmals mit nem test aus der apotheke. mit morgenurin.

viel glück #klee
bambi

Beitrag von anna-sweet 08.11.10 - 18:39 Uhr

Hallo liebe Mirella.
Genau das selbe Problem hatte ich auch mit diesen Test vor 2 tagen. Heute stand auf dem clearblue nicht Schwanger. Aber das ist ja ein 25er. Vielleicht wars doch zu zeitig... Ich hab heute einen neuen, herkömmlichen geholt. Teste morgen nochmal. Um 100%ig sicher zu gehen. Lg

Beitrag von mirella 08.11.10 - 18:40 Uhr

welcher tag bist du denn dann?Wenn es evtl zu früh war bei dir?

LG ;-)