Listeriose

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 110385 08.11.10 - 17:57 Uhr

Hallo alle zusammen!

Kennt sich hier jemand mit Listeriose aus bezügl. Symptomen und so? Gibt es die Krankheit wirklich nur selten?

Es ist so, dass ich einmal vor drei Wochen und einmal vor zwei Wochen versehentlich rohen Fisch gegessen habe #klatsch . Es war ein Aufbackfisch, der oben fertig war und drinnen noch roh. Leider hab ich Dummchen das nicht bemerkt (erst als mich mein Mann drauf aufmerksam gemacht hat) #aerger

Nun hab ich heute Kopfschmerzen und fühle mich angeschlagen (als würde ich krank werden). Könnten das Symptome einer Listeriose sein oder steigere ich mich in etwas hinein? #zitter
Mach mir immer gleich einen Kopf #gruebel

Danke für eure Hilfe
Mari (32.SSW.)

Beitrag von celestine84 08.11.10 - 19:05 Uhr

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Listeriose/Symptome/

LG Cel+MiniMuffelchen 18.SSW