An die Schweizer-mamis!!! hebamme!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von swissamore 08.11.10 - 18:02 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich wohne im Kanton Zürich und wollte fragen, ob jemand eine gute Hebamme empfehlen kann??
Hab schon gesucht aber irgendwie war keine dabei, die uns gut gefallen hat!

Liebe grüsse Debbie mit Alisha (3) und Yannick 19+3

Beitrag von jalin 08.11.10 - 20:11 Uhr

Hallo

ich weiss ja nicht, wo genau Du wohnst, aber wir hatten letztes Mal eine Hebamme vom Geburtshaus Zürcher Oberland, Sylvie Baumann, und sie war echt toll!
Ich hatte eine Hausgeburt und sie hat mich gut begleitet.
Als wir in Winterthur wohnten, war ich bei Blanca Landheer, die war einsame spitze!! (auch Hausgeburt)

Viel Glück!

Jalin mit Jasmin (5), Linus (2) und Baby im Bauch 7.SSw

Beitrag von lilli.amy 08.11.10 - 21:03 Uhr

Hallo,

wo genau wohnst du denn in Zürich? Ich habe 4 Jahre in Thalwil gewohnt und hatte da eine klasse Hebi - meld' Dich doch einfach über meine Visitenkarte, wenn das vom Gebiet her in Frage kommt.

PS: Weisst du schon, wo du dein Baby bekommen willst? Ich war im Hirslanden, das war super!

LG, Lill