Fellschühchen-Felleinlage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tiffy0107 08.11.10 - 18:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich suche warme Fellschuhe, d. h. keine wirklichen Schuhe, da meine Kleine noch nicht laufen kann. Könnt ihr mir welche empfehlen?

Ausserdem suche ich für den KiWa eine Felleinlage, wo aber für die Gurte schon ein Schlitz ist, versteht ihr was ich meine? #kratz

Hoffe irgendwer kann mir helfen....

#danke

Beitrag von jumarie1982 08.11.10 - 20:28 Uhr

Huhu!

Nach den Schuhen kannst mal hier schauen:
http://www.schluppies.de

Da gibt es schöne Lederpuschen zu anständigen Preisen und dazu die Fellis Felleinlagen. #pro

LG
Jumarie

Beitrag von tiffy0107 08.11.10 - 20:55 Uhr

Lieben Dank, da schaue ich mal....

LG

Beitrag von jumarie1982 08.11.10 - 21:37 Uhr

Aaaah, falscher Link #hicks

Hier:
http://www.superpuschen.de/

LG

Beitrag von leya2008 09.11.10 - 11:58 Uhr

Hey!

Wir sind zwar etwas spät dran, aber.....
Ich habe bei ama*** für meinen Kleinen super warme und schöne Lammfellstiefelchen bekommen - mit ca. 15,- € ein echtes Schnäppchen.
Ich glaube, die sind von Heitmann.

LG, Leya

Beitrag von tiffy0107 09.11.10 - 12:36 Uhr

Das war ein wunderbarer Tipp!!! Hab sie sofort bestellt....


Vielen lieben Dank!!! #huepf