Auf ein Neues

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 08.11.10 - 18:07 Uhr

Guten abend Mädels,

hab gester PÜNKTLICH meine Mens bekommen :-[ :-[ :-[ #heul

Hab diesen Monat zwar irgendwie das gefühl gehabt, es hat geklappt. Ist auch alles komisch.

Hatte paar Tage nach meinem ES so n ziehen. Danach wieder nichts mehr und am Samstag hatte ich total heftige Schmerzen an meinem Linken Eierstock. Konnte fast nicht aufrecht gehen.

Und gestern dann pünktlich auf den Tag die mens. Aber sonst kommt die immer am ersten Tag ganz langsam und eher wenig blut und erst am dritten richtig viel.
Aber gestern und heute hab ich se total stark. Muss fast alle 2 Stunden!!! mein OB wechseln (sorry #hicks)

Aber naja, immer wieder was neues was der Körper so bringt.

Lg Moni

Beitrag von engelchen100 08.11.10 - 18:21 Uhr

Hallo!

Das ist ja blöd, tut mir leid!
Aber Kopf hoch, immerhin startet eine neuer Zyklus! Ich wünsch dir viel Glück für diesen Zyklus!

lg