unsicher bin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fjordi 08.11.10 - 18:14 Uhr

Komme gerade vom FA. Alles okay soweit, Krümel wiegt ca 2700g und die Plazenta ist noch super in Ordnung. Der Kleine ist heute ziemlich aktiv und beim CTG waren in der Wehenspalte auch ordentliche Ausschläge zu verzeichnen, merke zwar, dass de Bauch art wird, aber sonst nix weiter, fühle mich auch fit und habe null Schmerzen.

Soweit so gut. Bei der Tastuntersuchung meinte mein FA dann, der GMH hätte ich bereits verkürzt, aber der MuMu sei noch fest zu.

Jetzt kommt der weniger lustige Teil: Dann begann er an meinem MuMu ruzumdrücken und meinte ich solle mir dieses Gefühl merken, das würde noch öfter auf mich zukommen. Wenn es sich so anfühle, dann wüsste ich, es würde sich eben auch was am MuMu tun. Ich fand das sehr unangenehm und seit dem tut es auch alles etwas weh!

Was soll ich denn jetzt davon halten? Termin habe ich erst am 3.12. und ich hätte ganz gerne, dass der Kleine noch1 bis 2 Wochen surchhält. Bislang was meine SS total unkompliziert und ich hatte null Probleme.
Bin jetzt echt down! #schmoll Nicht das es durch diese Gepuhle jetzt schon eher losgeht...:-[

GLG, fjordi

Beitrag von kaetzchen79 08.11.10 - 18:45 Uhr

Hallo,

klingt doch alles prima bei dir! #liebdrueck

Klar, das Gedrücke war nicht angenehm, aber es ist doch laut Arzt alles normal und bestens.

Was genau lässt dich denn jetzt besorgt sein, dass der Knirps nicht noch etwas Zeit hat????

Und was meinst mit "Gepuhle"? #kratz

lg kätzchen+krümeline 23+4

Beitrag von fjordi 08.11.10 - 19:33 Uhr

besorht lässt mich sein, dass er so viel am Muttermund rumgespielt hat und ich seit dem ziemliche Schmerzen habe, die vorher definitiv nicht da waren! Da särgert mich! Der Kleine soll noch drinnen bleiben - mindestens bis nächsten Montag!!!