Danke!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -froeschi- 08.11.10 - 18:24 Uhr

Huhu,

hab vorhin schon mal geschrieben. Danke fürs Glück wünschen!

Ich war eben noch einkaufen mit dem kurzen und konnte an den rosa Pregnafix nicht vorbei #schein

Ich war grad so neugierig und das kam bei raus
http://lh5.ggpht.com/_Hf3Nh6X6eDw/TNgwyYSP60I/AAAAAAAAAKM/5xq4wH3usE8/s912/CIMG1231.JPG

Wenn ich nicht schiele sieht das erstmal schwanger aus #freu

Jetz heißt es hoffen... bei letzten mal blieb es 3 Wochen ab NMT. Ich hab zwar meine Neugier gestillt aber die angst bleibt.

LG und schönen abend noch

Beitrag von miriam1811 08.11.10 - 18:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #glas

Hast du ein ZB? Wie weit bist du heute? ES+?

Beitrag von -froeschi- 08.11.10 - 18:32 Uhr

Ein ZB hab ich nicht weil das mich das Hibbeln verrückt gemacht hat... ich weiß nicht mal wie weit ich bin, da ich nicht mehr weiß wann meine Mens war #schock

Ich würde Grob schätzen ZT 35-42 XD

Dieses mal warte ich aber mit dem FA Besuch bis Ende Nov.

Ich hoffe das es diesmal bleibt!

Beitrag von mamutschka2011 08.11.10 - 18:27 Uhr

Hi,

ne du schielst nicht, oder ich tu es auch...#rofl

Das ist eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch und viel Glück! Hoffentlich beisst sich der Krümel fest!

Liebe Grüße, mamutsch#klee#fest#huepf

Beitrag von trixy85 08.11.10 - 18:29 Uhr

Herzlichen glückwunsch und immer positiv ran gehen.....dann wird auch alles gut....:-)

Beitrag von evelie 08.11.10 - 18:37 Uhr

ich glaub, du brauchst gar net zu schielen, wenn du normal draufschaust wird´s auch nicht anders...
#schwanger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

viel #klee#klee#klee#klee

von #herzlich
eve