'Bin auch wieder an Bord

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von verena1893 08.11.10 - 18:24 Uhr

Hallo,
nachdem heute meine Mens eingesetzt hat kann ich am Mittwoch mit Clomifen starten und wenn alles perfekt läuft ist am Donnerstag nächste Woche unsere IUI. Letztes mal hats beim dritten Mal geklappt.
LG Verena

Beitrag von bibimond 08.11.10 - 19:42 Uhr

...voll geheim, sehe gerade Dir hat keiner geantwortet!

sowas stimmt mich traurig!

Ich heiße Dich #herzlichlich Willkommen und drücke Dir ganz ganz fest die Daumen

Viel viel #Klee