schneeanzug Gr. 104

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lela19 08.11.10 - 18:35 Uhr

Hallo,

ich suche noch einen Einteiligen Scheeanzug in dr Größe 104.
Farbe ist eigentlich egal,

Freu mich auf angebote

schönen abend

lela

Beitrag von c-a-r-o 08.11.10 - 19:15 Uhr

schau mal in meine vk da ist einer drin. ist nagelneu mit ettiket. bei interresse meld dich

Beitrag von lela19 08.11.10 - 19:36 Uhr

danke für das Angebot aber er ist mir ein bißchen zu Jungenhaft. Trotzdem danke

Beitrag von covertheroad88 08.11.10 - 19:22 Uhr

Huhu!

Ich hab einen Einteiler in rosa mit Pink abgesetzt von Impidimpi in 98/104 fällt aber reichlich also wie 104!

LG Cessa

Beitrag von holidaylover 08.11.10 - 21:00 Uhr

ich müßte noch einen hellblauen mit fellrand an der kapuze haben.
falls du noch nichts gefunden hast, kannst du dich gerne morgen melden, dann such ich ihn raus und mach ein foto.
lg
claudia