darf ich auch nochmal nerven???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 08.11.10 - 18:36 Uhr

hallo und schönen guten abend ihr lieben!!!!

schaut doch mal bitte mein zb an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/543987.

sieht sehr danach aus, als könnt ich langsam abhaken, oder?

die doofe tempi steigt nie richtung 37 grad, war letzten zyk auch schon so und dann kam sie, die rote zola!

wird wohl diesmal auch so sein, was meint ihr?

sorry fürs generve, aber das ist wohl beim hibbeln ganz typisch:-p


lg#herzlichpeggy

Beitrag von rose1980 08.11.10 - 18:49 Uhr

Hallo Peggy

Ich kann dich gut verstehen...aber solange die Pest noch nicht da ist, ist noch alles offen....

und nur weil die Tempi sinkt, heißt das noch lange nicht, das es nicht doch geklappt haben könnte.

Wie ich meinem Arzt damals meine Kurve zeigte, wollte er nicht glauben das der Test positiv war #rofl

LG und viel Glück #klee Tanja

Beitrag von peg900 08.11.10 - 18:52 Uhr

das klingt ja vielversprechend:-D!

ich mein, ich geb ja noch nicht ganz auf, aber:-D die hoffnung ist halt doch nicht mehr so groß.

man sieht die tempi lieber steigen, als sinken!

danke fürs mutmachen#winke

Beitrag von rose1980 08.11.10 - 18:55 Uhr

immer wieder gern #liebdrueck

und nicht verrückt machen lassen.
Bei mir hat es damals fast 3 Jahre gedauert, und jetzt hab ich 4 Kids :-)

Beitrag von peg900 08.11.10 - 18:58 Uhr

du glückliche;-), das find ich schön, 4 kids!!!!

ich hab auch schon 2 und daraus sollen wenigstens 3 aber mindestens 4 werden!

kinder sind was tolles!!!

dir auch alles liebe#liebdrueck

Beitrag von tinimini77 08.11.10 - 18:51 Uhr

Hallo,

also erstmal nervt hier keiner. Das Forum ist dafür gedacht um Fragen zu stellen und nette Antworten zu bekommen#liebdrueck
Meine sieht auch nicht besser aus und geht auch nie über 37,0Grad rüber.
Und auserdem bis die rote zora noch nicht da ist wird weiter gehibbelt, bitte. Ich drücke die Daumen das sie morgen nochmal einen ordentlichen Höhenflug bekommt#herzlich

Tini#winke

Beitrag von peg900 08.11.10 - 18:55 Uhr

oooh:-) danke!!!!

das hoffe ich aber auch, kann manchmal kaum den nächsten morgen erwarten, so gespannt bin ich ob sie gestiegen ist;-)

und dann.....?


naja, es gibt immer einen nächsten morgen!

lg peggy

Beitrag von tinimini77 08.11.10 - 19:05 Uhr

#liebdrueck Daumen drück