Veränderter PH Wert nach vaginaler Untersunchung??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenilina 08.11.10 - 18:39 Uhr

Hallo

Mein Anliegen steht ja schon oben.

Ich war heute Nachmittag beim FA zur VU. Er hat auch nach dem MUMU und dem GBH getastet und hatte dabei Latexhandschuhe an. Kann es sein, dass dadurch mein PH Wert verändert ist?? Der hat so ne ganz komische Farbe. Also die Farbe gibts irgendwie nicht auf der Farbskala der Testhandschuhe. Der ist so gelb grün.

Ich weiß nicht, ob das noch relevant ist, aber ich soll alle 2 Tage ein Nystatin Zäpfchen einführen. ich hab schon die ganze SS einen Pilz, d.h. er kommt immer wieder. Das letzte Zäpfchen hab ich am Samstag Abend eingeführt. Kann das auch eine Rolle spielen?????

Mach mir nun Gedanken. Ich hab eh schon so panische Angst, mein Baby doch noch zu verlieren. Ich werde überglücklich sein, wenn diese SS endlich vorbei ist und ich ein gesundes Baby haben werde.

LG Kati mit Elina 2007 und #ei 29+0 ( lt. US 29+5 )