Nun was denkt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christianshummel 08.11.10 - 18:40 Uhr

Is zwar noch ne so viel zu erkennen#zitter...aber vielleicht messen ja auch manche von euch nicht....liebe Grüße und einen schönen Abend#verliebt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/896681/544980

Beitrag von peg900 08.11.10 - 18:47 Uhr

sorry, da ist leider gar nichts zu erkennen und auch nix dazu zu sagen.

tut mir leid für dich!

lg peggy

Beitrag von steffi1742 08.11.10 - 18:50 Uhr

Hallo,
schade das du nicht messen tust, könnte man mehr zu sagen, aber nach Ovu und Bienchen sieht es doch ganz gut aus, viel Glück.

LG Steffi