Mittwoch PU wer noch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von puiu81 08.11.10 - 18:40 Uhr

Juhu Mädels,
da bin ich wieder...nach dem negativen BT starten wir wieder in die neue Achterbahnfahr...
Mittwoch ist PU und dann heisst es wieder hibbeln und warten und beten und hoffen...#schwitz
wer macht mit?
Schönen Abend noch#winke

Beitrag von tabeya70 08.11.10 - 19:59 Uhr

huch, wie schnell ging das denn?
du bist ja ein schnellbrüter! ZT 9 oder was?

meine daumen hast du und meine guten gedanken auch!
vielleicht kann ich dir Do. ein bisschen was zum Anstecken schicken...

alles liebe und dass dein durchhaltevermögen sich auszahlt!!!!
#sex#schwanger#schrei

glg tabeya #liebdrueck

Beitrag von sally14 08.11.10 - 21:29 Uhr

Hallo, ich habe auch am Mittwoch PU. Habe irgendwie Angst vor diesen Überstimulationen. Erzähl mal, wie es bei Dir war. Drücke Dir die Daumen und mir natürlich auch. Liebe Grüße Sally