ZB Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von celebrian 08.11.10 - 18:41 Uhr

Hallo,
zeigt her eure blätter! Bei mir gibt es leider noch nicht so viel zu sehen, aber ich glaub der Es kommt doch noch, hatte heut endlich 2 balken beim clearblue-monitor :-D.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889674/544129


#winke Celebrian

Beitrag von nancy.zimmermann1 08.11.10 - 18:42 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/488410/546013 ANFANG CHAOS ABER JETZ GANZ GUT

Beitrag von rose1980 08.11.10 - 18:45 Uhr

Das sieht doch ganz gut aus...toi toi das sie schön oben bleibt :-)

LG Tanja

PS. ach bin ich neidisch, das du so lang schlafen kannst #schein ;-)

Beitrag von nancy.zimmermann1 08.11.10 - 18:54 Uhr

JA MEIN FREUND ERLEDIGT MORGENS MEISTENS ALLES IS NEN GANZ LIEBER GRINS

Beitrag von celebrian 08.11.10 - 18:47 Uhr

Hallo Nancy,
dein zyklus scheint sich ja wieder beruhigt zu haben, tempi ist schön ruhig, aber oben:-) .
Schätze deinen ES an ZT 11/12, die zwei bienchen sitzen gut.
Viel Glück.#klee

Beitrag von nancy.zimmermann1 08.11.10 - 18:49 Uhr

HEY DANKESCHÖN JA MAL SCHAUEN WÄRE SCHON KRASS IM ERSTEN MONAT NACH DEM PILLE ABSETZEN DESWEGEN AUCH TEMPI CHAOS

Beitrag von delphin1102 08.11.10 - 18:43 Uhr

Hallo celebrian, sieht so aus, als wenn der ES Anlauf nimmt. Drücke Dir fest die Daumen.

Was denkst Du zu meiner Kurve? (Ist der 1. Zyklus nach Absetzen der Pille)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927302/543027

Danke.
LG Tanja

Beitrag von sandy7 08.11.10 - 18:44 Uhr

mach auch mal mit
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879425/544191

Beitrag von celebrian 08.11.10 - 18:50 Uhr

Hallo sandy,
sieht echt klasse aus, hast ja nicht mehr lang und kannst bald testen, viel glück.#klee#klee

Beitrag von celebrian 08.11.10 - 18:49 Uhr

Hallo Tanja,
so ne kurve hat ich auch mal, ist leider nix draus geworden, aber nach der pille muss sich dein körper erst wieder umstellen.
Ich wünsch dir trotzdem viel glück.

Beitrag von patzerl 08.11.10 - 18:44 Uhr

Hi!

Also nur vom ZB her würd ich sagen, dein ES war an ZT 24. ;-)
Alles gute für diesen Zyklus! :-)

Hier mein ZB: bin zwar noch nicht am hibbeln, aber was solls. ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918546/547142

LG
Lili

Beitrag von celebrian 08.11.10 - 18:52 Uhr

Hallo Lili,
da ist ja noch nicht viel zu sehen, aber ich wünsch dir trotzdem viel glück und drück dir die daumen das der ES nicht so lange auf sich warten lässt.(wie bei mir)

Beitrag von steph.p 08.11.10 - 18:45 Uhr

Meine erste Kurve und zu wenig Bienchen *peinlich*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910542/544400

Beitrag von celebrian 08.11.10 - 18:56 Uhr

Hallo steph.p,
deine tempi an ZT 11 und 12 ist zu hoch, sonst hättest du bestimmt schon deine balken. Die bienchen sitzen gut und können trotzdem reichen. Viel glück.#klee

Beitrag von peg900 08.11.10 - 18:46 Uhr

hallo celebrian!

sieht bei dir so aus, als macht sich dein ES langsam auf den weg.

müßten ja in paar tagen auch die balken kommen.

hier mal meins---es geht langsam wieder abwärts!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/543987.

alle zeichen stehen auf rot#schmoll


lg peggy

Beitrag von celebrian 08.11.10 - 18:59 Uhr

Hallo Peggy,
deine tempi ist im allgemeinen nicht viel angestiegen, deshalb hat das nichts zu bedeuten. Ich drück dir die daumen das die tempi wieder steigt und das eine bienchen ein kämpfer ist.#pro

Beitrag von tinimini77 08.11.10 - 18:46 Uhr

Huhu,

das sieht doch ganz vielversprechend aus mit deinem Eisprung.:-) Ich drücke dir die Daumen das sie morgen noch weiter steigt.#liebdrueck

Meine ist in der Vk. Die Tempi von gestern hab ich runter gesetzt. Keine Ahnung ob es richtig oder falsch war. Kannst dir ja die beiden letzten Notizen durch lesen.#danke


Tini und danke für#s schauen

Beitrag von celebrian 08.11.10 - 19:02 Uhr

Hallo Tini,
deine kurve sieht doch ganz gut aus und die bienchen sitzen auch super.
Mach dir keine sorgen wegen der einen tempi. Viel glück.#klee

Beitrag von tinimini77 08.11.10 - 19:06 Uhr

Daaaaaaaaaaaanke schön#liebdrueck

Beitrag von luca252007 08.11.10 - 18:46 Uhr

hi
ich mach auch mit
na dann bienchen setzen;-)

mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928991/545983

Beitrag von celebrian 08.11.10 - 19:04 Uhr

Hallo luca,
wow sehr schöner anstieg, bienchen sitzen auch gut. Viel glück, musst ja nicht mehr so lange warten.

Beitrag von hanni2711 08.11.10 - 18:46 Uhr

Und hier mein Blatt.

Ist mein erster Zyklus nach einer FG. Bin sehr gespannt.. :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/441107/545962

Beitrag von celebrian 08.11.10 - 19:07 Uhr

Hallo hanni,
deine kurve sieht klasse aus und bienchen haste auch genug.
Morgen müsstest du deine balken kriegen.
Ist übrigens mein 4 ZB nach FG.
Viel glück.#klee

Beitrag von steffi1742 08.11.10 - 18:46 Uhr

Hallo,
da mach ich doch gern nochmal mit.
Deins sieht danach aus das morgen hoch geht, puste mal mit hoch#klee

hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782487/546098

LG Steffi

Beitrag von celebrian 08.11.10 - 19:09 Uhr

Hallo Steffi,
schöne ruhige kurve, bienchen sitzen perfekt und ich puste bei dir auch mal, damit sie morgen wieder steigt. Viel glück.#klee#klee