Zeigt her eure Babyplautzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 30.11.10 08.11.10 - 18:45 Uhr

So Mädels lasst mal Babyplautzen vergleichen;-)

Mein Specki ist in der VK aus der 36 ssw, ich finde ja der hängt schon ganz schön runter#rofl

LG

Beitrag von roxy262 08.11.10 - 18:53 Uhr

huhu

lisaundjan.unsernachwuchs.de

da kannst mal meine "plautze" bewundern... da war ich in der 35.ssw

lg

Beitrag von pueppi87 08.11.10 - 18:58 Uhr

Meins ist auch in der VK, hängt wirklich schon recht tief...