BT POSITIV :)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kruemelchen11 08.11.10 - 18:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nach 3 1/2 Jahren KIWU haben wir jetzt endlich die Nachricht bekommen, dass wir schwanger #schwanger sind :)

Mit Puregon und Predalon hat es endlich geklappt :)
Heute war ich ES+13 und hatte einen HCG von 141 !!!
Morgen muss ich noch mal zu meiner FA, weil sie die Eileiter checken möchte.

Viele Liebe Grüße !!! ....und nie die Hoffnung verlieren :)

...und hier meine Viren für Euch #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von leoyas 08.11.10 - 18:53 Uhr

herzlich glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!!!!!!!!!

Beitrag von julimond28 08.11.10 - 19:08 Uhr

Wie schöööön!! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von carianne 08.11.10 - 19:12 Uhr

Ich freue mich für Dich #liebdrueck.

Da werde ich mir gleich von den #schwanger-Viren etwas "einverleiben" #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf & hoffen, dass es auch bald bei uns der SST postiv ausfällt.

Viel Glück #klee & eine schöne Kugelzeit :-)

Beitrag von muckeliene 08.11.10 - 19:13 Uhr

Glückwunsch !!!! Auch ich habe heute positiven BT gehabt HCG bei 324 !!

Beitrag von sterretjie 08.11.10 - 19:48 Uhr

herzlich glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!!!!!!!!!

Beitrag von tabeya70 08.11.10 - 20:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Auf eine unbeschwerte SS und gute Weiterentwicklung!
Danke für die Viren , kann ich im moment noch gut brauchen #mampf#mampf#mampf

Alles Liebe!

Beitrag von musel82 08.11.10 - 20:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich
Dir.
Danke für die Viren kann ich auch noch gut gebrauchen.#mampf#mampf
Muss noch bis Do mit BT warten.#zitter

LG
musel

Beitrag von aurelia1978 08.11.10 - 21:07 Uhr

Hallo Krümelchen,

ich stimuliere auch mit Puregon ud Ovitrelle. darf ich fragen, wie viele Versiche du gebraucht hast? Warum musstest du stimulieren. PCO?
Gruss und Danke vorab.

Beitrag von kruemelchen11 09.11.10 - 06:46 Uhr

Hallo,

es war mein erster Zyklus mit Puregon :-)
Bei mir ist das Problem, dass die Follikelreifung u. der Eisprung nicht richtig wollten u. außerdem meine GSH nie richtig gut war.
Auf Clomifen u. Menagon hab ich überhaupt nicht reagiert. Puregon war der letzte Versuch mit "nur" Hormonen.

Wie lange stimulierst du diesen Zyklus schon Puregon ?...hattest du schon einen Ultraschalltermin ??

LG

Beitrag von aurelia1978 09.11.10 - 09:18 Uhr

Hallo,

ich habe bereits 3 negative Stimuzyklen mit Puregon hinter mir. Habe PCO udn hatte (ausser in diesen 3 Zyklen) auch noch nie einen eisprung. Mache derzeit eine Pause und ab Mitte Dezember geht es weiter. Mein Freund ist top fit und deshal wollen wir noch einige Versuche auf diesem Weg probieren bevor wir eine IVF machen.

Mensch..erster Versuch.n das liest man oft, daher bin ich schin unruhig, dass es bei uns noch nicht geklappt hat. Aber geduld ist alles.
Gruss und Danke

Beitrag von aurelia1978 08.11.10 - 21:08 Uhr

Sorry...hab das HERZLICHEN Glückwunsch ganz vergessen. Sorry!!!!!
Wünsche dir alles Gute!!!!

Beitrag von miniplacebo 09.11.10 - 12:03 Uhr

Tolle Nachrichten!

Ich wünsche Dir alles alles Gute und eine wunderschöööne Kugelzeit!