pepino-schuhe...wo online bestellen?bekomme keine mehr im laden

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von solex 08.11.10 - 18:56 Uhr

hallo!
wir suchen dringend winterstiefel für jungs von pepino.haben ansich auch schon ein paar im auge...die blinken und dave findets prima :-)

leider gabs die im schuhladen nur in weit wir brauchen mittel.
zalando hat die schuhe nicht...wo kann man noch NEUE schuhe im netz bestellen und am besten von pepino? finde bei google nur so komische seiten wo ich andauernd weiter verlinkt werde #zitter

lg

Beitrag von engelchen100 08.11.10 - 19:05 Uhr

Hallo!

Habe vor ein paar Tagen Kinderschuhe von pepino bei www.mytoys.de bestellt. Die haben einen sehr großen Kinderschuladen! Ob sie genau diese blinkenden Stiefel haben, das musst du schauen.

lg

Beitrag von woelkchen1 08.11.10 - 19:10 Uhr

http://www.kinderschuhe-shop24.de/Winterstiefel_Buben.htm

Schau mal hier!?

Beitrag von kleenerdrachen 08.11.10 - 19:21 Uhr

Bei Ricosta direkt- kannst allerdings nur mit Kreditkarte zahlen: http://www.ricosta.de/shop/

Beitrag von schnuffel0101 08.11.10 - 20:05 Uhr

Ich habe bei ebay schon sehr gute Schnäppchen gemacht mit Pepinos, auch in mittel.

Beitrag von 100schnecke100 08.11.10 - 20:25 Uhr

Habe auch direkt bei Ricosta bestellt kann ich nur emfehlen wenn ma die größe eh weiß. Lief alles schnell und reibunslos ab.