Total dicker Bauch...schon Babybauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane90 08.11.10 - 18:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin erst in der 11. Woche und habe einen Bauch als wäre ich im 5.-6. Monat!
Ich bin mit Baby Nummer 2 schwanger und hatte bei meiner ersten Tochter ab dem 5. Monat einen Babybauch!
Bin etwas mollig und daher sah man bei mir den Bauch eh nicht so früh!
Und in dieser SS sehe ich jetzt schon aus als sei ich schon bei der Hälfte der!
Hab aber keine Blähungen oder Bauchschmerzen!Ist es trotzdem ein Blähbauch oder kann es schon ein Babybauch sein?
Der Bauch ist auch nicht weich eher hart!

LG

Beitrag von himbeerstein 08.11.10 - 18:57 Uhr

mir gehts genau so!!! #schwitz
Ich musste schon Umstandssachen kaufen. Da kann man echt nur noch auf Zwillinge hoffen, so dass man wenigstens ne Erklärung hat #rofl

Beitrag von bussygirl 08.11.10 - 18:58 Uhr

schau mal in meine vk ^^ hab auch nen riesen bauch , keine blähungen und nix :)

lg

Beitrag von jane90 08.11.10 - 19:05 Uhr

Das ist ja voll cool!Dein Bauch ist ja noch größer als meiner ;-)
Aber echt schon voll der Babybauch!!!:-)

LG

Beitrag von cioccolato 08.11.10 - 18:58 Uhr

also ich sah schon ab der 8.ssw richtig schwanger aus :-) aber das war auch ein blähbauch ohne blähungen #schein

aber bei mir wurde es dann auch ziemlich früh ein babybauch, geht beim zweiten alles bissl schneller...ab der 14.ssw war es dann schon ein kleiner babybauch #verliebt

lg ciocco 23.ssw#verliebt und Jaimy 7 Monate #verliebt

Beitrag von sam80 08.11.10 - 18:59 Uhr

Huhuu

du das hab ich auch... Ich bin jetzt in der 15.SSW (zweite SS.) und seh aus wie im 6.Monat beim 1. Kind.
Bin auch etwas molliger.
Ist bei mir schon der Baby-Bauch ohne Baby :-p
Ich hab ein sehr weiches Bindegewebe und da hat sich der Bauch halt schon gedehnt und wartet nur noch auf das nachwachsen...

Wenn es dich nicht stört genieß es... Bald ist er wieder weg. Ich fands anfangs nervig und mom find ich es witzig wie die alle gucken.

Knuddl
sam80

Beitrag von hessimaus33 08.11.10 - 19:07 Uhr

kein babybauch eher Blähbauch...grad wenn du mollig bist,siehst das 5 cm würmchen nicht gleich.

man kann auch blähbauch ohne blähungen haben.

LG

Beitrag von schlawienchen79 08.11.10 - 19:16 Uhr

Mir geht es ähnlich, bin erst in der siebten Woche und es ist meine vierte SS aber ich habe im Gegensatz zu dir mords Blähungen und einen riesigen Bauch 4-5 Monat mich drücken meine Hosen deshalb trage ich schon die Umstandshosen, darf ich gar nicht erzählen. Bei der letzten habe ich bis zur 14 Woche meine normalen Hosen angezogen...

Beitrag von asturis 09.11.10 - 15:16 Uhr

hallo,

ja das kenn ich auch. Bin jetzt in der 16. Woche und trage bereits seit der 8. Woche Umstandshosen, da ich so einen argen Bauch hatte/habe.

das übliche Szenario:
Leute: na wann ist es denn soweit?
ich: Ende April 2011 hab ich Termin...
Leute: #schock#kratz#gruebel aha mhm, sinds denn Zwillinge?
ich: nö, ist nur eines #schein
Leute: aha mhm, naja wenn´s der Arzt sagt wirds schon stimmen....

des weiteren wollen mir alle Leute einreden das es 100%ig wieder ein Junge wird, da ich ja so einen Spitzbauch habe....
ich selber find das zwar gar nicht aber gut... ich werds hoffentlich bald erfahren.

lg, Asturis mit Eric (24.01.08) und Bauchzwerg 16ssw.