Durchfall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2007 08.11.10 - 18:59 Uhr

Sorry

Muss grad mal eine Frage loswerden.
Kaum esse ich was mit Milch..sei es Eis oder Pudding kriege ich Bauchschmerzen und muss dringends zur Toilette.Habe dann Durchfall.
Hatte noch nie Probleme mit Milchprodukten.
Hat es was mit der Schwangerschaft zu tun??Bin jetzt in der 9.Woche.

Vielen Dank für eure Hilfe

Miri

Beitrag von roxy262 08.11.10 - 19:04 Uhr

huhu

kann schon sein, hatte sonst auch nie probleme... aber wenn ich eis esse muss eine toilette in der nähe sein ;-)

lg

Beitrag von mama-von-marie 08.11.10 - 19:04 Uhr

Kann sein, dass Du die Produkte zur Zeit einfach nicht verträgst,
aber ich würde das trotzdem beim nächsten FA-Besuch mal ansprechen.

LG

Beitrag von 110385 08.11.10 - 20:13 Uhr

Hallo!

Ich hab in der Frühschwangerschaft stark mit Durchfall zu tun gehabt. Sobald ich zu viel oder etwas "fettigeres" gegessen habe, habe ich Durchfall bekommen. Meine FÄ sagte das haben anfangs viele Frauen und sei nicht schlimm! Die Hormone sind da schuld und der Darm arbeitet in der SS langsamer.