neu hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brina2809 08.11.10 - 19:03 Uhr

Hallo
ich war heut beim Fa und habe per Test erfahren das ich laut rechnung in der 4. woche schwanger bin. Nun meine sorge man sieht nichts auf dem ultraschall nur viel schleim der FA meinte das sei alles ok solle in 3 tagen wieder kommen dann machen wir wieder ein Ultraschall und dann sähe man bestimmt schon was es sei halt alles noch zu früh. Muss dazu sagen daheim hab ich 3 tests gemacht die alle negativ waren und heut beim Doc sofort positiv das hat mich schon verwundert. Aber er meinte das läge daran das der hcg wert noch nich hoch genug war. Naja abwarten wie es am donnerstag wird. Hattet ihr das vllt. auch das man noch nix sah am anfang?
Lg brina

Beitrag von ju.ja 08.11.10 - 19:06 Uhr

... so früh ist das völlig normal....ich war glaub ich 6.Woche beim ersten Termin und da war grad mal ein kleines Pünktchen zu sehen!
LG und alles gute
ju.ja

Beitrag von brina2809 08.11.10 - 19:09 Uhr

Danke für die schnelle anttwort das beruhigt mich schonmal einwenig. Die anzeichen einer schwangerschaft sind ja auch da. Dann warte ich beruhigt weiter bis man mein pünktchen richtig sieht

Beitrag von lilienlisa 08.11.10 - 19:13 Uhr

Hallo,
ich hatte das auch. Meine ersten beiden Tests waren auch negativ, der 3. (digital) dann nach laaanger Zeit positiv. Auch beim Ultraschall hat man zunächst nichts gesehen. Und trotzdem hat es sich bisher toll entwickelt. Das wird bei dir bestimmt auch so sein!
Alles Gute!

Beitrag von silvi-3101 08.11.10 - 19:16 Uhr

Hallo Brina,
mach dir keine Sorgen, es ist ganz normal, dass man jetzt noch nichts sieht. Ich glaube bei mir konnte man auch erst in der 6.ssw was sehen.
Ich drücke dir die Daumen

Sei gegrüßt Silvi