Harter Bauch nach Toilette

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilbird1981 08.11.10 - 19:11 Uhr

Hallo,

Ich bin jetzt in der 34. SSW und renn staendig auf Toilette. Meistens nach Pipi machen wird mein Bauch hart - ist das normal?

Danke schonmal!!
lily.

Beitrag von 30.11.10 08.11.10 - 19:14 Uhr

Hab ich auch immer;-)

Beitrag von einfachich77 08.11.10 - 19:41 Uhr

Habe ich auch immer, meist auch, wenn es sich schon "zusammenstaut" und ich bin erst in der 22. SSW. Laut meiner FÄ wird wohl auch die GM ein wenig "gereizt", wenn man Pipi muss.


LG

einfachich77