ich auch - positiv!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von -wildblume- 08.11.10 - 19:13 Uhr

Oh Gott - ich trau mich gar es auszusprechen...und glaube es noch nicht so richtig - die erste ICSI - 37Jahre alt und positiv!!!
Ich hoffe alles bleibt gut...das Zittern geht weiter...

Allen anderen wünsche ich auch ALLES GUTE und ein baldiges POSITIV!!!

Beitrag von muckeliene 08.11.10 - 19:16 Uhr

Hallo hatte heute auch positiven BT ES+14 !!HCG 324 ! 1 Versuch bei 1 ixi bin auch schon 35 Jahre !!;-):-p#huepf

Beitrag von -wildblume- 08.11.10 - 19:31 Uhr

Ich gratuliere und wünsche Dir alles, alles Gute!!!!

Beitrag von caro23 08.11.10 - 19:16 Uhr

Alles Gute!

#verliebt#herzlich#huepf

Beitrag von -wildblume- 08.11.10 - 19:31 Uhr

DANKE!!!!

Beitrag von niba74 08.11.10 - 19:20 Uhr

Das ist ja super#huepf
Ich wünsche dir alles, alles Gute.
Stecke gerade in meiner ersten ICSI und bin fast 36 Jahre.
Hoffentlich endet es bei mir auch so positiv.
LG Nicole#winke

Beitrag von -wildblume- 08.11.10 - 19:34 Uhr

Hallo Nicole!

Danke...und ich drück Dir die Daumen!!!Alles Gute für Dich!!!!

Beitrag von lumi71 08.11.10 - 19:20 Uhr

Liebe Wildblume!!

Mein Gott endlich mal ne positive "OLDIE-ICSI".
Meinen #herzlich-sten Glückwunsch!!!!! Ich freu mich riesig für dich und wünsch dir weiterhin alles Liebe und Gute!!!

LG Lumi

Beitrag von -wildblume- 08.11.10 - 19:41 Uhr

Liebe Lumi - Danke!

Und ja, ich kann es immer noch nicht fassen. Wollte heute dann noch mal in der Praxis anrufen und fragen ob sie sich denn auch sicher sind, dass das mein Blut war, welches positiv getestet wurde...#augen.
Hatte schon angefangen zu planen wann wir mit der nächste ICSI anfangen.


Ich bin noch zurückhaltend - ängstllich - es kann ja alles mögliche noch passieren...
ABER ES WIRD ALLES GUT!!!
Ich bin mir sicher wir OLDIES treffen uns ganz bald in dem andern Forum wieder..;-)

Alles Liebe #blume

Beitrag von teilzeitzicke 08.11.10 - 19:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Das scheint ja heute ein überdurchschnittlich positiver BT-Tag gewesen zu sein.

Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und alle Gute!

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von -wildblume- 08.11.10 - 19:44 Uhr

Danke Katrin!

Ich hoffe auf ein Treffen im SS- Forum....
ALLES GUTE!
#blume

Beitrag von carianne 08.11.10 - 19:24 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch, alles Gute & viel Glück #klee.

Beitrag von -wildblume- 08.11.10 - 19:45 Uhr

DANKE Carianne!!!

Beitrag von sterretjie 08.11.10 - 19:45 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch, alles Gute & viel Glück

Beitrag von katici 08.11.10 - 20:03 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute.
lg
katici
heute negativ im vierten versuch...

Beitrag von -wildblume- 09.11.10 - 09:21 Uhr

Danke Katici!

Ich kann nur erahnen wie es Dir geht...
Ich hoffe Du sammelst bald Kraft um weiter zu machen und wünsche Dir sehr bald ein positives Ergebnis!
Ganz liebe Grüße
Wildblume

Beitrag von tabeya70 08.11.10 - 20:05 Uhr

Jaaaa, der Oldie Club #huepf#huepf#huepf

Liebe Wildblume - ich gratuliere von Herzen und freue mich mit dir!
Auf dass wir beide im Juli unsere kleinen Mäuschen im Arm halten dürfen!
#klee#klee

Ich wünsche dir einen ganz perfekten, problemlosen Verlauf und viel Freude und Vertrauen! #liebdrueck

LG Tabeya

Beitrag von -wildblume- 09.11.10 - 09:29 Uhr

#herzlich Danke meine Liebe! #herzlich

Darauf stoßen wir an!#fest

Wir vier (oder fünf, sechs !?!?;-) ) schaffen es!!!!

Beitrag von kaniola 08.11.10 - 20:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#festAuch ich hab heute ein positiv allerdings nach 3 ICSIs und 2 Kryos.
Auch ich hoffe, daß alles gut bleibt...Kann´s irgendwie noch nicht glauben..
Bin auch schon 35.

Beitrag von -wildblume- 09.11.10 - 09:32 Uhr

Dir auch #herzlichlich - en Glückwunsch ...und hoffe für uns alle dass alles gut verläuft! (Ich glaub es immer noch nicht und würde am liebsten nochmal in der KIKU Praxis anrufen...#klatsch)

LG Wildblume

Beitrag von nellycat 08.11.10 - 21:31 Uhr

Eine wunderschöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby!!!! LG Nadine#winke

Beitrag von -wildblume- 09.11.10 - 09:34 Uhr

VIELEN VIELEN #herzlich en DANK!!!
LG Wildblume

Beitrag von miniplacebo 09.11.10 - 12:02 Uhr

Meinen Glückwunsch!
Ich freu mich sehr für Dich!

Alles Gute! #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von schnudelmaus 09.11.10 - 19:15 Uhr

Ich freu mich für dich.#herzlich Meine erste ICSI war auch POSITIV und das mit 39. Leider Fehlgeburt, aber das hatte andere Gründe. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#herzlich