Wer kennt einen guten Frauenarzt in Saalfeld/Rudolstadt/Pößneck

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrin19 08.11.10 - 19:20 Uhr

Frage steht ja schon oben?
Ich suche einen Frauenartzt/in in Saalfeld/Rudolstadt oder Pößneck?

Kann mir jemand einen empfehlen?

LG Kathrin

Beitrag von schnuckelchen311282 09.11.10 - 00:36 Uhr

Hallo,

Ich gehe nach Ludwigstadt er ist echt prima....wenn Dir das net zuweit ist...

lg

Beitrag von findus2010 09.11.10 - 09:40 Uhr

Ich hab gar nicht gewusst, dass in Ludwigsstadt auch ein FA ist....!
Man erfährt hier immer wieder was neues.

Beitrag von kathrin19 09.11.10 - 14:21 Uhr

Das ist mir zuweit!

Aber trotzdem Danke!