Mein Zyklusblatt sieht eher nach Mens aus, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky170807 08.11.10 - 19:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/799606/545446

N´abend,

oben mein ZB, ich weis, keiner kann es mir genau sagen, ob es geklappt haben könnte oder nicht, aber ich möchte gerne eure Meinungen wissen.

Mein ZB sieht doch eher nach Mens aus, oder?? Im letzten Zyklus hatte ich auch bei ES + 6 einen Absacker, allerdings war hier die Temp gar nicht richtig in der 2. ZH gestiegen...

Was meint ihr??

Liebe Grüße

Becky, die doch hibbelig ist, obwohl sie ahnt, dass es nicht geklappt haben könnte :-(

Beitrag von luca252007 08.11.10 - 19:28 Uhr

wie du schon gesagt hast ganz genau kann dir das niemand sagen aber (ohne dir falsche hoffnungen machen zu wollen ) ist deine tempi noch über der cl also ist noch alles im grünen bereich und noch alles offen ich drück dir die daumen viel glück

mein zb bin auch voll am hippeln
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928991/545983

Beitrag von schlawienchen79 08.11.10 - 19:29 Uhr

Schwachsinn, du bist doch erst ES+7, das ist ein ganz normaler Östrogenabsacker, du hast noch einige Tage hin zur Mens, alles ok, die steigt schon wieder

Beitrag von becky170807 08.11.10 - 19:58 Uhr

Meint ihr?? Ich weis, bei ES + 7 ist ja noch nichts verloren, aber ich mag mich nicht "freuen" auf eine evtl. SS, sondern über Tatsachen *fg* Ich weis, schwer bis gar nicht möglich bei ES + 7 (echt? Ich dacht ich wäre erst bei ES + 5/6)...

Habe gerade mal gelesen, dass es bei einem Tempiabsacker sich auch um ein Zeichen für nicht gebildete GK handeln kann. Was meint ihr dazu?? Hat ein angeblicher Doc. in einem Forum gepostet..

LG
Becky

Beitrag von becky170807 08.11.10 - 20:00 Uhr

Achso, ich hab auch starke UL-Schmerzen (will aber nicht glauben, dass es eine ss sein könnte) beim GV vor ein paar Tagen war eine leichte Blutlinie später beim Toi-Gang...

Ach mensch, ICH WILL MICH NICHT KIRRE MACHEN!! ARGH