Heute FA termin, wer will vergleichen 7+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babine 08.11.10 - 19:30 Uhr

hallo, also war heute beim frauenarzt und das herzchen ist schon ganz schön am schlagen :-) nur unser baby ist bisschen klein für die woche es ist 6,42 mm das enspricht 6+3 findert ihr das schlimm? meine frauenärztin meinte das es ok sei weil ja so alles intakt ist. wie wars bei euch.

Beitrag von sarahw1986 08.11.10 - 19:33 Uhr

Huhu #winke,

Herzlichen Glückwunsch :-) Nein das ist gar nicht schlimm, bestimmt hat sich dein ES verschoben, war bei mir genauso.

Vlg Sarah 10+3

Beitrag von kruemelmonster84 08.11.10 - 19:34 Uhr

Huhu..war auch bei 7+1 beim FA und da war mein Krümel auch nur 7mm klein...mein FA hat da nichts zu gesagt nur auf dem Ultraschall steht 6+4 #heul
Aber laut Dr. Blunis Tabelle ist es noch im Rahmen.
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Beitrag von sarichen 08.11.10 - 19:34 Uhr

mein würmchen war damals (klingt schon wieder viel zu lang :D) bei 7+1 genau 7,1mm klein.

war noch im normbereich - aber im unteren drittel.

und nun ist mein bauchzwerg schon ganze 4 cm #huepf

Beitrag von crqpty.09 08.11.10 - 19:34 Uhr

Hallo,

ich war letzte Woch bei 7+5.
Baby war 7,7mm groß und das Gerät meiner FA hat angegeben 5+3 (+-7).
Versteht ja jetzt kein Mensch, oder?

Liebe Grüße

Beitrag von hanni2007 08.11.10 - 19:47 Uhr

Auf meinem US 7+1 im Mutterpass steht 8,8mm.
Herzchen hat auch geschlagen.

Lg.Miri

Beitrag von steffken80 08.11.10 - 19:47 Uhr

Hallo,

bei mir waren es 8 mm bei 7+1. FA meinte das entspricht 6+6. Sagte aber auch, dass es so früh noch zu Messfehlern kommen kann und man es noch gar nicht genau messen kann.

Muss nächsten Montag wieder hin, da bin ich dann 9+5 und bin schon so gespannt.

LG Steffken

Beitrag von steffimarc 08.11.10 - 20:07 Uhr

Hallo ich war bei 7+4 und meine Bohne war SSL 19mm

wird das ein riese?
So nur im Vergleich zu euren Angaben?