Wo bestellt ihr eure Babykleidung???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sunshine.85 08.11.10 - 19:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir heute morgen ein eindeutiges Outing bekommen haben, bin ich jetzt auf der Suche nach schöner Babykleidung.

Habt ihr Tipps für mich, wo man schöne und vor allem nicht kitschige Babykleidung bestellen kann und das zu einem guten Presi?
Bei H&M hab ich schon ein paar Sachen gekauft, aber jetzt wo wir wissen, dass wir einen kleinen Jungen bekommen #verliebt , möchte ich noch so einiges besorgen :-)

Danke für eure Tipps!!!

LG

Beitrag von sweetheart83 08.11.10 - 19:41 Uhr

Bei mytoys.de gibt es häufig reduzierte Markensachen, eBay bietet auch einiges, bestelle dort gerne Tommy Hilfiger Sachen aus den USA, die dort nur einen Bruchteil von dem Preis hier kosten, sodass sich sogar das Porto lohnt. Ansonsten bin ich im Netz bisher nicht fündig geworden, ich mag die ganzen Bärenpullis oder Ähnliches nicht, mag es lieber, wenn die Kids "normal" angezogen sind.

Beitrag von roxy262 08.11.10 - 19:41 Uhr

huhu

also ich habe nichts an kleidung bestellt...
ich bin so ein mensch ich möchte den stoff und das material fühlen... will sehen wie das ausfällt usw....
und vor allem nen schönen einkaufsbummel machen... ist doch viel schöner...

wo ich aber immer mal geschaut habe war bei limango.de
und bei vertbaudet...

lg

Beitrag von picaza 08.11.10 - 20:00 Uhr

Hi,

bei name-it gibt es schöne Kleidung:
http://nameit.bestsellershop.com/DE/newborn/junge/10/178311

LG

Beitrag von nadja.1304 08.11.10 - 20:11 Uhr

Also ich find, C&A hat tolle Sachen. Wobei ich da selbst vorbei bin. Find es besser, die Sachen mal angefasst zu haben bevor ich sie gekauft hab. Wobei es ja auch Retoure gibt.

LG Nadja

Beitrag von hustinetenmaus24 08.11.10 - 20:17 Uhr

hallo,
also ich kauf beim kik viele sachen und bestelle beim babywalz der hat total süße sachen zu einem fairen preis - kann ich nur empfehlen....

viel spaß beim shoppen

lg nicole + 2 bauchzwergis 25.ssw

Beitrag von dark-kitty 08.11.10 - 20:52 Uhr

H&M ist mein Favorit, myToys hat auch schöne Sachen z. B. von Sanetta "Eat Ants". Von Zara gibt es auch noch einen Online-Shop, ist aber irgendwie nicht so meins. Aber die Klamotten sind da auch nicht klassisch bleu oder kitschig, könnte dir also gefallen.

Beitrag von zwei-erdmaennchen 08.11.10 - 22:12 Uhr

Hi,

die besten Klamotten gibt es wie ich finde von Esprit. Ich kaufe die eigentlich ausschließlich reduziert im Online-Shop oder über Amazon. Dann sind sie nicht mehr so teuer, aber die Qualität ist unschlagbar.

LG
Ina #winke

Beitrag von eresa 08.11.10 - 22:29 Uhr

Mein Lieblingsshop ist jako-o.
Die haben ganz tolle Jungensachen, wenn er mal was älter ist. Mit Traktor und Bagger und so...

Beitrag von lena89 08.11.10 - 22:46 Uhr

Hallo,

ich habe hier

http://www.froschis-flohmarkt.de/

viel gekauft, wurde mir auch hier bei urbia empfohlen :-)

Natürlich nur, wenn du secondhand magst ;-)

lieben Gruss Lena

Beitrag von jenny21313 09.11.10 - 10:28 Uhr

Ich kann dir einfach nur C&A empfehlen ich habe da online geshoppt in wert

von 350 euro(bekommen ein Mädchen)aber habe nicht nur Rosa sachen

gekauft,gibt auch viele andere sachen,fals es nicht ausverkauft ist;-)

Heute habe ich meine ware bekommen,alles super süß,ich bereue nix,und es

lohnt sich,und muss sagen das es genaso wie in der beschreibung aussieht

und auch wie abgebildet,also kann man ruhig ohne es in real gesehen zu

haben zuschlagen;-) und die Preise sind vollkommen okay!

viel spaß beim shoppen:-) grüsse jenny 22ssw#winke