Babystiefel ab Gr.18 für den Winter

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jag600 08.11.10 - 19:32 Uhr

Meine Maus läuft noch schon mit 10 Monaten und der Winter steht vor der Tür. Habe viele Lauflernschuhe aber die sind nun nix für draußen.
Finde einfach keine passenden Winterstiefel in der Größe!
Kennt jemand ein Adresse wo man sowas her bekommt?

Danke LG

Beitrag von elaleinchen 08.11.10 - 19:41 Uhr

Hi!

Dasselbe problem hab ich auch....nur mit gr. 19.

Heute wurde mir im Geschäft gesagt, das es sowas ja eh nicht gibt, weil Kinder mit gr. 19 eh noch net laufen...#kratz

Guck mal bei eBay oder Hood...da hab ich jetzt ungetragene Schuhe für 9 € ersteigert.....
Ansonsten google mal SuperFIT....da gibs schuhe in gr. 18 auch schon

Viel Glück!!

Beitrag von littleblackangel 08.11.10 - 19:44 Uhr

Hallo!

Das Problem haben wir immer und immer wieder...wir haben mit Gr.17 angefangen...

Wir suchen immernoch Winterstiefel, geht auch schon in Gr.19...aber das was ich finde ist entweder ausverkauft(ebenfalls in fast allen Schuhläden) oder die Stiefel kosten dann 80-90Euro.

Wir suchen weiter...

LG

Beitrag von elaleinchen 08.11.10 - 19:49 Uhr

Das ist doch S******, oder?? #aerger

Ich hab mich auch tierisch aufgeregt heute...und wir haben nur 3 schuhläden in unserer Stadt...aber kein Deichmann.
Ein Laden führt erst gar keine Kinderschuhe....#gruebel Und das in einem Rieker-Laden....

Beitrag von littleblackangel 08.11.10 - 19:57 Uhr

Ja, es ist mist!

Wir haben hier zwei Schuhläden gehabt mit Kinderschuhen...der eine hat zu gemacht, der andere hat mir ebenfalls erzählt, das Kinder die Laufen mindestens Gr.19/20 haben. Meine Tochter hat dann mit Gr.17 angefangen und ich war mit meinen Zweien da, weil der Große Schuhe brauchte. Da hat sie dann bei der Kleinen auch mit gemessen und war überrascht, das der Fuß weit unter der 19 liegt...

Wir haben einen Ort weiter mehrere Schuhläden, unter anderem Braun...da war ich nun schon zweimal und die kleinen Größen sind immer ausverkauft angeblich...

Und dann ist da noch ein anderer Schuhladen, aber der will für die Winterstiefel 80-90Euro haben und das ist mir ehrlich gesagt zuviel für die 1-3Monate, die die getragen werden.

Gestern(Verkaufsoffener Sonntag) sind wir eh etwas weiter gefahren...dort hatten die dann auch eine größere Auswahl in 18 und 19, aber Winterstiefel erst ab Gr.20...


Werde wohl, das was ich noch bekommen kann, online bestellen...

LG und noch viel Glück bei der Suche!

Beitrag von elaleinchen 08.11.10 - 20:11 Uhr

Dir auch!!

Aber ich bin jetzt erstmal eingedeckt!!!

Beitrag von --katinka-- 08.11.10 - 20:25 Uhr

schaut mal im RENO... ich glaub da hab ich welche gesehen gehabt

Beitrag von derhimmelmusswarten 08.11.10 - 20:40 Uhr

Oh jeee, ich kenne das Problem! Manchmal hat man bei "my shoes" Glück. Zumindest kriegt man dort Halbschuhe in 18 und 19. Ansonsten wirst du wohl auf Ebay zurückgreifen müssen. Oder auf Größe 20 und dicke Socken :-( Ich empfehle dir auf jeden Fall Schuhe von Elefanten. Die sind einfach super. In andere bekomme ich meine Tochter gar nicht rein.