Möchte ungeplant ss werden

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von wastun? 08.11.10 - 19:36 Uhr

Hallo!

Naja so ganz stimmt das ja nicht.
Mein Freund und ich wünschen uns beide ein 3.Kind, aber er möchte noch etwas warten bis wir dafür richtig üben.
Ich nehme keine Pille mehr, er weiß das auch, und er verwendet keine Kondome. Beim#sex hört er einfach etwas früher auf, dass er halt nicht in mir kommt.
Ich habe ihm gefragt warum er dann keine Kondome benutzt, da ich ja auf diesen Weg doch ss werden könnte. Darauf meinte er, dass wär nicht schlimm, nur extra darauf anlegen möchte er es noch nicht.

Und ich wünsche mir so sehnlichst das ich trotzdem ss werde. Aber wie? Wart ihr mal in so einer Situation? Was habt ihr denn gemacht, dass ihr dann ss wurdet?

lg

Beitrag von esnutzen 08.11.10 - 19:40 Uhr

Naja was willst du schon groß machen wenn er rauszieht? Die Möglichkeit besteht ja und daher einfach nur hoffen das sich um den ES rum ein Schwimmer "verirrt" :-)

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 19:49 Uhr

Da kannst Du wohl nichts machen.... es sei denn, Du hast wahnsinnig viel Kraft und schaffst es, Deinen Freund festzuhalten, wenn er Anstalten macht, sich Dir zu entziehen. ;-)

Er ist ja nicht generell gegen ein drittes Kind - habe doch noch etwas Geduld, bis ihr beide 100% dahinter steht. #blume

LG wartemama

Beitrag von sunnysunny 08.11.10 - 20:53 Uhr

Der Lusttropfen kann auch schon Samenzellen erhalten und da kannst du auch schwanger werden.

Beitrag von seluna 08.11.10 - 20:55 Uhr

Kann er ihn auch rausziehen wenn du oben drauf sitzt?
Fiel mir nun spontan dazu ein.
Ansonsten, abwarten bis es tatsächlich passiert.

Beitrag von gemababba 09.11.10 - 06:40 Uhr

Nun wenn ihr beide ein Kind wollt ist das ja okay !!

Also ich würde ihn richtig heiß machen und dann natürlich ihn zu reiten mal schauen ob er ihn dann noch raus ziehen will :-) sind ja auch nur Menschen gelle :-)
Also das heißt ja soviel wie mach ruhig ich bin dabei also leg los !!

Dir viel viel Glück

LG Jenny

Beitrag von hej 09.11.10 - 09:53 Uhr

also ich wurde auch durch sex 4-5 tage vorm eisprung schwanger... einfach keine panik. wenn es passiert, dann passiert es. dein kiwu ist groß und er will doch auch. lass ihm doch minimal zeit. er wird sich schon nicht umentscheiden, wenn ihr jetzt schon kaum verhütet!! Ob jetzt oder in 2-3 Monaten... du kannst eh nicht bestimmen obs im 1. Monat oder nach einem Jahr klappt.

Beitrag von möglichkeit4 09.11.10 - 20:58 Uhr

Hi
Im Lusttropfen ist normalerweise kein Sperma. Der Lusttropfen ist dazu da, den Harnleiter von Harnrückständen zu reinigen, da Urin Sperma tötet.
Wenn ihr aber #sex habt, er dann NICHT pinkeln geht und ihr nochmal #sex habt, kann der Lusttropfen noch etwas Sperma, dass sich noch im Harnleiter befand, enthalten!

Beitrag von castorc 10.11.10 - 16:47 Uhr

Sorge dafür, dass DU auf IHM bist wenn der ES Zietraum da ist, dann kann er nicht früher rausziehen.