Fruchthöhle- Test negativ

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nalanie 08.11.10 - 19:40 Uhr

Hallo zusammen,

hatte jmd. von Euch diese Kombi und die SS war intakt? Ich weiß- die nächsten Tage zeigen es, aber ich bin so neugierig ob diese Kombi so überhaupt sein kann. Fruchthöhle heute Zufallsbefund bei Routine Gyn Untersuchung. SS- Test in Praxis aber negativ. Also denke ich eher Windei. Morgen Blutergebnis.

LG Nina

Beitrag von kruemelmonster84 08.11.10 - 19:41 Uhr

Aber auch bei einem Windei hat man HCG im Urin. Das Versteh ich ja gar nicht :) Oder bist du noch vor NMT?

Beitrag von nalanie 08.11.10 - 20:52 Uhr

ja ist sehr komisch. Eigentlich nehme ich die Pille und hatte letzten Mittwoch eine ziemöich normale Periodenblutung. Kann aber auch Hormonentzugsblutung gewesen sein trotz ss. Finde Fruchthöhle ohne hcg trotzdem eigenartig. Bin sehr neugierig :-)

Beitrag von sandmann1234 08.11.10 - 19:45 Uhr

beim arzt sind 50er tests.
Die Tests für zu Hause sind 10 oder 25. Also die Menge an HCG im Urin

Beitrag von fyluc 08.11.10 - 20:12 Uhr

hatte nur die kombi zuhause 5 wochen lang test negativ nach 5 wochen beim fa positiv
#winke