re Krämpfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilja27 08.11.10 - 19:41 Uhr

Hey hatte heut mittag schon mal gepostet das ich so starke schmerzen hatte,
War jetzt beim Gyn gewesen heute abend, nach dem urintest sagte sie ich hab eine Blasenentzündung daher die schmerzen, ich hab jetzt einmalig ein Antibiotikum bekommen.
Ultraschall wurde auch gemacht, aber da ich erst 4 +2 bin ca. Hat man ausser hoch augebauter schleimhaut leide rnoch nichts gesehen.
Regulärer termin erst ende NOV nochmal.
Blut wurde mir noch abgenommen, soll morgen nachmittag anrufen wegem dem ergbnis.

lg

Beitrag von gsd77 08.11.10 - 20:28 Uhr

Alles Gute und ich wünsche Dir das die Entzündung schnell wieder weg ist!!!!

Schöne Kugelzeit!!!

GLG