schwanger mit clomifen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bridget83 08.11.10 - 19:42 Uhr

Wer von Euch ist mit Hilfe von Clomi schwanger geworden und wenn ja im wievielten ÜZ?
Danke für Eure Antworten!

Beitrag von biggi02 08.11.10 - 19:46 Uhr

Huhu,

ich bin im 2. Clomizyklus schwanger geworden.

LG, Biggi mit Kids und #ei 6 SSW

Beitrag von babybaby85 08.11.10 - 19:53 Uhr

Hallo Bridget83,
ich bin mit Hilfe von Clomifen in Verbindung mit Utrogest im 3.Clomi und insgesamt 11. ÜZ schwanger geworden.
Habe das Clomi 1x1 immer vom 5-9. ZT und Utro 1x2 (vaginal) vom 16.-25. ZT eingenommen.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Liebe Grüße!

Beitrag von bridget83 08.11.10 - 19:57 Uhr

Danke! Ich soll nur eine Utrogest pro Tag nehmen. Könnte das nicht zu wenig sein. Bisher wenn ich in diesem Forum etwas gelesen habe, haben die Mädels es immer 2-3 mal genommen. Hab vergessen meine FÄ darauf anzusprechen. Bin nun im 4. Clomizyklus.

Beitrag von janina.b. 08.11.10 - 20:38 Uhr

im 2. ÜZ (bei meiner ersten Schwangerschaft).
Diesmal war nix nötig!

Gruß
Janina 36. SSW