sag mal danke,danke an euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 08.11.10 - 19:43 Uhr

hallo,

habe euch sicherlich die letzten tagen bestimmt genervt mit meiner fragerei und jammerei.

aber zurzeit hab ich so oft tage da bin ich nervlich am boden und hab echt keine kraft.

und es tut gut hier schreiben zu dürfen.

danke an euch allen.

hoffe das mein zwerg bald da ist

Beitrag von butter-blume 08.11.10 - 19:47 Uhr

#herzlich

Beitrag von maylu28 08.11.10 - 20:01 Uhr

#bitte

Wir sitzen doch alle im gleichen Boot.....

Wird schon werden....

#winke#winke#winke#winke#winke

Ganz liebe Grüße,
Maylu (38.SSW)

Beitrag von happymomi 08.11.10 - 20:11 Uhr

hey,

das stimmt.

meine erste ss war ganz anders,total ruhig und unauffällig,

klar gabs tage wo man denkt hoffentlich ist es bald vorbei.


aber diese ss schlaucht schon.

haben es ja bald geschaft.

mal schaun was meine fä sagt morgen.
hoffe sie schaut nachdem mumu,wen wir sie fragen,hat sie nämlich in der ersten ss nie getan und jetzt auch seither nicht.

Beitrag von maylu28 08.11.10 - 20:15 Uhr

Ja, ich find die 2. SS auch viel anstrengender....ständig irgendetwas....

Ich frag meinen FA immer, ob er nach dem Muttermund schauen kann...sonst hat man ja garkeine Anhaltspunkte, ob die kleinen schon in den Startlöchern sehen oder nicht...

Kann mich aber auch nicht erinnern, wie es beim ersten Mal, war ich weiss nur dass er 4 Wochen vor ET gesagt hat er wär im kleine Becken schon fest drin und es könnte jederzeit losgehen....aber es wurde dann doch 3 Tage vor ET...

Mal schauen wie es dieses Mal wird...