Alles vorbei kann nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnom1801 08.11.10 - 19:43 Uhr

Muss mal alles raus lassen sorry fürs blabla.
Bin am Ende nach 2 FG in 6 Monaten, steh ich nun unter Zyklusüberwachung und es kam raus, kein Eisprung und wenn nicht genug Gelbkörperhormon, ich hab zu viel männliche Hormone eine leichte Form von Androgynität
Super ich fühl mich eigentlich nicht so.......
Wir werden wohl viel Geduld brauchen und Behandlung, ich kann nicht mehr ich heule nur...........
Hatte immer positive Ovus und CB zeigt auch an nur diesen Monat nicht aber anscheinend besteht das Problem schon länger deshalb auch die FG.


Ich weiß nicht wie ich jemals aus diesem Gefühlcaos wieder raus komm.......................
#heul

Beitrag von luca252007 08.11.10 - 19:45 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von dnom1801 08.11.10 - 19:46 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von mamutschka2011 08.11.10 - 19:49 Uhr

hi, oh Man! Das tut mir ehrlich leid für dich! #schmoll

Drück dich mal......aber schau mal...wenn du mal genauer hinschaust...hast du Probleme, die behoben werden können. Das ist doch schon mal was. Ich weiss, eigentlich würde man gerne einfach so, wie viele andere Frauen ss werden. Aber jetzt kennst du deine Problembaustellen und kannst sie geradewegs anpacken und aus dem Weg räumen. Ein Schritt nach dem anderen. Aber viell nimmst du dir erst mal ne Auszeit und gibst dir selbst ein bissl Ruhe zurück. Es gibt ganz viele Frauen, denen es genauso geht. Bist nicht allein!

Liebe Grüße und Kopf hoch!mamutsch#klee

Beitrag von dnom1801 08.11.10 - 20:21 Uhr

danke ihr seid so lieb

Beitrag von enchen86 08.11.10 - 20:03 Uhr

Kopf hoch!
Vielleicht klappt es genau dann wenn du gerade nicht damit rechnest...
Ich drück dir alle Daumen, dass du das Problem in den Griff bekommst und wünsch dir ganz viel #klee

Beitrag von dnom1801 08.11.10 - 20:20 Uhr

danke