Folikelreifung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dersonnenschein80 08.11.10 - 19:46 Uhr

Hallo.

War heute bei meiner FÄ um nach den Folikel zuschauen.
Die Schleimhaut ist gut aufgebaut, rechter Folikel 12x12mm und links 16x16mm. Nun ich bin ZT 11 und was meint ihr wie lange wachsen die noch??? Würde es in 1-2 tagen anders aussehen???
Ich nuss#schwitzhab aber auch nicht weiter nachgefragt:-[:-[

Ach menno..ab ZT 16-25 muss ich eh Tabletten nehmen für die GK zur unterstützung.

Bienchen setzen wir heut jedenfalls wieder:-p;-)

Habt ihr nen Tip für mich??#danke euch, Mona


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/762459/546732

Beitrag von twingo1985 08.11.10 - 19:49 Uhr

Hallo,

Follikel reifen jeden Tag ca. 2 mm. also müsste der eine Mittwoch springen.

LG Nicole

Beitrag von bibimond 08.11.10 - 20:59 Uhr

Darf ich mal fragen was Du für die GKS einnehmen sollst???

Wünsche Dir viel #Klee